|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.09, 20:31 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinst du meinen Hund mit DÜNN??? also laut arzt ist sie genau richtig..wenn es nach ihr ginge würde sie den ganzen tag nur fressen aber der arzt meinte man muss aufpassen grad bei den Chichis die können wenn sie nicht mehr wachsen dann echt fett werden..und herzprobs bekommen...
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.09, 20:37 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein Patty, ich meinte unser kater sieht dünn aus - hat aber 4 kilo lol
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.09, 20:41 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso loool na ich musste das schon öfters hören..weil sie eben so klein ist ...sie ist ja teils mini...und hat jetzt 1800 Gramm genau...sie wird net mehr was soll ich tun aber ein bauchi hat sie...gggg
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.09, 20:55 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: malgo
debbie deine kleine ist ja auch nicht so schwer oder? oder meinst es würden auch alle 20 katzen dazukommen??? wie viele sinds zur zeit?? stell man ein paar bildchen rein bitte! |
loool hast du eine Ahnung, meine "Kleine" ist ganz schön fett geworden.. Der Schreibtisch würd schon allein durch ihr Rumgewusel, bis sie eine bequeme Position gefunden hat, zusammenkrachen..
Aktuell haben wir drei Hauskatzen und zwei Freigänger, welche sich nur zum Futtern hier blicken lassen.. also alles noch im gesitteten Rahmen
Hier ein paar aktuelle von Madita (ausm Juni-Wurf)
restliche Pics kommen bei Gelegenheit
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 26.04.10, 13:32 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir geht es heute nicht so doll... unsere liebe hundemami niobe wird leider keine babies mehr haben können... :(((( aus der entzündung beim aufzucht letzten würfes hat sich wohl ein tumor gewebe entwickelt und sie wird demnächst komplett ausgeräumt inkl beide leisten... eine schwere op und noch dazu keine bildhübschen babies mehr... aber andererseits - gsd können wirs noch rechtzeitig abfangen ...
-------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.10, 22:11 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh wie schade
Aber die Hauptsache ist sie bleibt dann gesund
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.10, 14:59 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau Malgo.. hauptsache sie bleibt gesund. Schade ists sicherlich.
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.10, 16:02 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe auch, das sie wieder richtig gesund wird...
eine kollegin hatte am wochenende einen alptraum, sie ist heute noch fix und fertig. den sonntag u. montag fast komplett in der tierklinik in erfurt verbracht... ihr rottweiler, eine 18jährige alte dame, die leider nicht mehr gut hört hat den auch schon betagten kater fast zerfleischt, die leben seit ganz vielen jahren friedlich zusammen, aber wahrscheinlich hat sich die rottweiler dame erschreckt und da ist es passiert... meine arme kollegin hatte vorhin schon fast wieder tränen in den augen, aber der kater wird es überstehn wurde operiert... sie sagt die küche sah aus... und sie meinte noch, wer keine tiere hat,kann das gar nicht verstehn, weil sie so fix u. fertig ist, aber ich kann es sehr wohl verstehn, auch wenn ich keine eigenen haustiere habe...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 27.04.10, 16:04 von KerstinB]
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.10, 15:01 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles gute für niobe und dass sie die op gut übersteht!! schade, dass sie keine babies mehr bekommen kann...aber viell. kann dann die kleine Mia welche bekommen?
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 30.04.10, 21:40 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: amica
alles gute für niobe und dass sie die op gut übersteht!! schade, dass sie keine babies mehr bekommen kann...aber viell. kann dann die kleine Mia welche bekommen? |
danke schööön! ich hoffe dass alles gut geht... mein bauch meint aber dass es echt zu groß geschnitten ist einstweilen.. das veränderte gewebe raus würde reichen.. nicht von wegen babies einfach von wegen sehr schwere op... die ist so gut drauf zz.. ich krieg richtig einen knödel im hals wenn ich sie seh und dran denke dass sie in 3 tagen aufm op tisch liegt.. :///
lool joah brigitte wäre auch ein hit gell? einen hübschen 'wunschschwiegersohn' hab ich ja auch schon gefunden... *gg*
wer aber sicher dran ist ist sue.. :)) das fräulein ist ja auch mittlerweile 3
-------------------------
|
|
nach oben |
|
|
|