Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.06, 08:25     Betreff:  Re: UNGLAUBLICH

applepie..das is normal..

ich war mal vor jahren auf ner türkischen hochzeit hier bei uns in der stadt.
arbeitskollege von meinem mann hatte uns eingeladen.
die hatten die stadthalle gemietet und ab gings.
der gesamte familen und freundeskreis aus ganz deutschland kam an -busseweise kamen die leute...und eine lautstärke war das,als die sich alle wiedersahen und um die hälse fielen

mein mann und ich standen bloss und staunten und waren im positiven sinn fassungslos...die menschenmenge riß nicht ab.

dann in der halle party...tanzen..essen...musik..bauchtanz..die braut wurde mit gold und silber und glitzersteinen behängt...hammer...

das essen war der oberhammer...gemüse...salate...fladenbrote...ganze lämmer..gg...und apfelwein und honig..ach...herrlich war das...vor der halle stand ein döner wagen...

war klasse die hochzeit...laut...wie im bienenstock gings da zu..alt und jung hatten spass...wir sind um acht in der früh irgendwie nach haus...ich war fertig wie nix..aber schön wars..

unsere stadthalle ist noch lange danach an türkische familien vermietet worden und wir haben noch viele hchzeitsgesellschaften gesehen.seitdem es ne neue halle gibt,hab ich das leider nicht wieder gesehen...

also pie...das wird klasse..wünsch dir jetzt schon mal vieeeeeeeeeeeel spass...lieben gruß--sommer

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.957 von 5.765
Gehe zu:   
Search