Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 00:39 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread! |
|
|
sodalala. ich bin auch wieder zuhause. zwar noch hundemüde obwohl ich heute nachmittag nochmal 6 stunden geschlafen hab. na egal. Abifahrt war sehr sehr schön! Ich würde ja gerne das Wort "perfekt" benutzen aber leider gabs zu Ende "Zickenalarm" an Bord, den auch ich sehr deutlich zu spüren bekommen hab und des meine Stimmung am Schluss ein klein wenig gedämpft hat. Ansonsten wars echt super. Bestes Wetter (25 Grad, Sonne) und dieser Punkt freut mich eigentlich am meisten. Die anderen Abifahrtler von meiner Schule die nach Athen und Südfrankreich gefahren sind, haben so derb über uns abgelästert mit kommentaren wie "eh, ihr seid doch so blöd. fahrt in norden und dort habt ihr eh nur regen und ihr müsst die ganze zeit auf dem Schiff helfen!" Tja, und was war das ende vom Lied? Athen und Südfrankreich hatten Regen und mussten die ganze Zeit in irgendwelchen Museen rumlatschen, während wir faul an deck in der Sonne lagen und vllt. nur alle 3-4 Stunden mal für 15-20 Minuten an Bord mit Segel setzen, wenden, usw. helfen mussten... das nenn ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit.... ein paar Bilder folgen noch, aber ich muss erst noch aus meinen 1710 Bildern ein paar schöne raussuchen. Zu sagen ist nur, dass man in Amsterdam echt vom "X" verfolgt wird, da krieg man schon fast Paranoia.....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|