Marion!!!
 Mitglied
|
Erstellt: 10.05.07, 06:32 Betreff: Re: welcher baum bist du?? |
|
|
so...nun die sommer...
Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.
uiiuiii..ich bin ne vogelbeere...wie die frau morsche ..öm....nun ja....is das nu passend???
sinnlichkeit..olaola.....klar bin ich sinnlich.... wer is das nich?
charmant:...also..da bin ich aber sowas von.... ....kann schon sehr charmant sein-sagt jedenfalls mein mann...hööhööö....und ein guter kumpel..aber ich selber find das nun nich so....
fröhlich..auf jeden fall....
begabt ohne egoistisch sein...hmm..ich hab nen super realschulabschluß,einen sehr guten berufsabschluß..kann viele dinge sehr gut-dafür einige überhaupt nich- naja...das is realtiv jetzt..egoistisch...hmpf..bin ich schon ansich,aber ich achte drauf,niemanden zu verletzen und steck auch viel zurück....
liebt es,beachtet zu werden????? ..nööööö...cih mag das gar nicht....neneee...das passt gar nicht....is mir peinlich...
liebt leben,bewegung unruhe-sogar krisen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jaaaaaaaaaaaaaa...ich muss immer was machen...rumwuseln...stillstand is der tod-macht mich wahnsinnig...ich hab son spass an allem...renn immer rum..werd irre,wenn nix passiert...immer action ...und krisen können auch heilsam sein....ich such schon gern die konfrontation...hööhööööö..also....uffbasse...
gleichzeitig abhängig und unabhängig????...hmmm....abhängig von gesellschaft und familie..ich könnt nie allein leben..niemals...lass mich aber nie von irgendwem bevormunden oder einschränken...unabhängig im sinne von selbstständig und alleinbewältiger des täglichen wahnsinns.. ---passt schon
guter geschmack::aber hallo...ich steh auf alles was edel,aber schlicht ist.. und was musik angeht..hööhööö.----wozu bin ich hier...weil X der beste is..musikalisch und stylingstechnisch gesehn...und legga aussehn tut er auch noch..looooooooooooooooooool.....okok..manchmal schaut er aus wie ein wischmopp..looooooooool.....aber..egal...
ansonsten hab ich schon nen guten geschmack..sagen viele meiner freunde..egal in welchen bereichen..autos..farben...klamotten...musik...etcetc..
künstlerisch??hmpf..ich kann ganz gut schreiben und gestalten..aber nich der rede wert..im kindergarten musste ich immer die elterninfos sowie einladungen und sonstigeen kram gestalten...aber sonst...nö
leidenschaftlich...absolut..wenn ich ne sache gut find..knie ich mich 1000%ig da rein....geb alles...ob beziehung...hobby.....und die andere seite der leidenschaft...höööh.....das is privat...
gefühlsbetont..jaaaaaaaaa....bin nahe am wasser gebaut...hab viel mitgefühl...handel auch viel nach gefühl....höre auf mein gefühl...
guter begleiter..freunde sagen oft,das ich jemand bin mit dem man pferde stehlen kann....zuverlässig,guter zuhörer,witzig,unkompliziert..nun ja....das is ja schee!!
vergibt nicht..hmmm..kommt drauf an...ich kann vergeben aber nicht vergessen....kann auch sehr nachtragend sein..ist aber schon besser geworden....
cooles thema.....

------------------------------------------------------------------------ *In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*
[editiert: 10.05.07, 06:34 von Marion!!!]
|
|