kati
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.07, 20:33 Betreff: Re: welcher baum bist du?? |
|
|
-------------------------------------------------------------------------------------- Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent. --------------------------------------------------------------------------------------
sehr stark - hm, wenn damit auf eine runde Figur angespielt wird, muss ich das wohl unterschreiben
etwas eigenwillig - wenn ich was will, dann will ich das, das stimmt schon ...
unabhängig - eigentlich schon, aber manchmal mach ich mich auch gerne abhängig
erlaubt keine Einwände oder Streit - bin seeehr harmoniesüchtig, aber zwischendurch leg ich's auch mal auf Streit an
liebt das Leben - oh ja und ich versuche es jeden Tag zu genießen!
... seine Familie, Kinder und Tiere - ja, könnte nicht ohne!
ein sozialer Schmetterling - das ist mal 'ne schöne Umschreibung, diese soziale Ader sagt man mir manchmal nach, ja humorvoll - oh ja, wenn ich 'n Lachkrampf krieg, kann ich so schnell nicht aufhören
liebt Müsiggang und Faulheit - auf jeden Fall, das genieße ich zwischendurch total, aber dann muss auch wieder was los sein, also mal so mal so ...
praktisches Talent - manchmal, aber manchmal auch nicht
intelligent - naja, auf Gebieten, die mich interessieren vielleicht schon teilweise, aber ich kann mich auch dermaßen dumm anstellen und von meinem Allgemeinwissen fang ich erst gar nicht an *lol*
Danke für's Reinstellen, Sommer, hat Spaß gemacht
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
[editiert: 10.05.07, 20:34 von kati]
|
|