applepie
Administrator
|
Erstellt: 21.05.07, 07:52 Betreff: Re: Unsere Haustiere - Fotos, Anekdoten u.ä. |
|
|
Zitat: Jenny
hab noch nie ein Ultraschall von nem Hund gesehen, aber echt beeindruckend. BTW, kriegen Hunde eigentlich auch Morgenübelkeit? (ich meins ernst....) |
gute frage jenny.. *gg* ich hab se zwar gefragt aber irgendwie die antwort nicht verstanden.. :)... und jedenfalls hat sie nicht gespeibt. .) was sie von anfang an machte waren komische bewegungen - so überraschend nach hinten gucken.. als ob sie was im hinderen bereich/bauch was zwickte.. :))
danke für eure anteilnahme ich werde natürlich laufend berichten :)) einstweilen sind wir schon voll in die vorbereitungen verstrickt.. :))
habt ne schöne woche..
*gg* babyboom in d?? na das ist doch scheeee... muss wohl doch an der wm liegen lol ( geile erklärung jenny.. lol) bei uns hab ichs noch nicht bemerkt... oder bin ich schon wieder in den falschen kreisen unnawegs...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|