wir haben seit neuestem auch ne mailingliste dem allgemeinen info-austasch dienend... inkl chatfunktion, foto- und dateien archiv usw.. wer lust hat mitzumachen - schickt einfach eine leere mail an
und bestätigt die begrüßungsmail mit der antwortfunktion.. fertig..
schon erledigt, malgo... aber sag mal, wann schläfst du eigentlich (denke da grad an die uhrzeit, als wir diese woche im msn chatteten... war später vormittag oder so, gelle *looool*) ?
oder hälst du es so wie in dem BON JOVI song "i sleep when i dead" (dabei dachte ich immer, ich wäre "schlaflos in lorsch") ?
also... wo kann ich jetzt was einstellen (vor allem hoffe ich dann, dass sich das leidige thema mails erledigt hat und ich mir die neuen beiträge ausschliesslich online anschauen kann *you know what i mean looool*) ?
uiui martin - ähm das eine hat mitm anderen nix zu tun.. das eine ist carooke und das andere yahoo group... dh im klartext diese mails die bisher kamen kommen auch weiterhin... lol aber ich hab mal ne idee: was sagst du zum abmelden hier und wieder anmelden unter anderen namen z frickibär1 (oder welche zahl auch immer... ich würde zb 8 nehmen..) denn obwohl ich auch support von carooke gefragt habe habe ich nichst gescheites herausgefunden...
lol war doch nicht so schlimm spät im msn oder? gestern hab ich wegen amadeus auch überzogen.. :-))
nö malgo... ich fand das richtig knuffig, mit dir im msn zu chatten... und spät eh ned - wie gesagt: später vormittag oder so...
bei carooke hab ich mich abgemeldet (daher auch nur noch "besucher" unter meinem nick)... naja was solls... verpasse ich wenigstens nix interessantes !
bei uns waren es heute auch so um die 26 C - so allmählich könnte ich mich an die genialen temperaturen echt gewöhnen... *looooooool*