Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldennico
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.07, 17:05     Betreff: Re: Film-Tip

ich habe auch einen Film Tip für euch.

Der Film heißt Vier Minuten

Kurzbeschreibung:
Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger Klavierunterricht in einem Frauengefängnis. Eine Schülerin wie Jenny hatte sie noch nie. Verschlossen, unberechenbar, zerstörerisch - und früher ein musikalisches Wunderkind. Sie könnte es schaffen, einen bedeutenden Klavierwettbewerb zu gewinnen, an dem sie trotz ihrer Haftstrafe teilnehmen darf. Die Vorbereitung auf den Wettbewerb wird zum Kräftemessen zwischen der aufsässigen Jenny und ihrer preußisch strengen Klavierlehrerin - ein Lebens- und Liebesduell, das an den tiefen, verborgenen Schmerz beider Frauen rührt. In einem furiosen Finale bleiben Jenny vier Minuten, um etwas zu tun, was niemand, nicht einmal Traude, von ihr erwartet.

Hier der Trailer zu diesem Film

weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.vierminuten.de/

Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen, ich bin nur gerade beim Lesen des Blogs von Timm Flemming auf diesen Film gestoßen. Alleine der Trailer hat mich schon umggehauen. Ich werde mir aber diesen Film aufjedenfall noch besorgen ob nun aus der Videothek oder als Kaufvideo.

"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.393 von 5.765
Gehe zu:   
Search