applepie
Administrator
|
Erstellt: 14.05.07, 22:13 Betreff: wir müssen was bewegen... |
|
|
versuchen wirs vllt?? was und warum auch immer dieser x dasteht... :))) sorry schmee
Weltfriedensmeditation am 20.5.2007
Geschätzte Teilnehmerzahl: 1 Mio gemischt aus allen Religionen. Die Kerngruppe ist gerade nach Japan geflogen (zum zweiten Mal) und meditiert dort bis zum 20.5. Du kannst mitmachen und einfach am 20.5. um 14 Uhr über folgenden Sätzen meditieren, beten, visualisieren, was auch immer:
Möge Frieden auf Erden sein Möge Frieden in unseren Heimen und Ländern sein Mögen die positiven und spirituellen Missionen von X (X = dein Heimatland) sich erfüllen Ich danke den himmlischen Schutzwesen (oder wie du sie nennen magst) Mehr Infos hier: http://www.globalpeacemeditationprayerday.org/ Beteiligt an diesem Projekt sind u.a.: Prof.Dr. Ervin Laszlo, Findhorn, Tamera, Damanhur u.v. andere Organisationen aus der ganzen Welt.
Mein Tipp: Stell dir eine Art Frieden vor, bei dem nicht die einen gewinnen und die anderen verlieren, sondern Frieden auf eine Art, mit der alle glücklich sind!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|