Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.07, 20:18 Betreff: Re: welcher baum bist du?? |
|
|
Also nach der Baumhoroskopdarstellung von Sommer bin ich Walnuss Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig >>> stimmt eher nicht, erst recht nicht, wenn mich jemand mit einem guten Argument überzeugt
seltsam und voller Gegensätze >>> jepp, das trifft es wohl am Besten! Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust...
oft egoistisch >>> jawolll!
aggresiv >>> nur verbal...du kummst hier ned rein...
edel >>> wo sind hilfreich und gut??!
gute Allgemeinbildung>>> Günther Jauch ich komme!
unerwartete Reaktionen, spontan >>> siehe bei seltsam...
unbegrenzter Ehrgeiz>>> stimmt leider nicht
nicht flexibel>>> stimmt nicht
schwieriger und seltener Partner>> stimmt wohl leider, aber hey, ich finde mich gut und mein Mann ist ja auch Walnuss
selten gemocht aber oft bewundert >>> siehe oben grossartiger Stratege>>> ich werde von meinem näxten Feldzug berichten!
sehr eifersüchtig und leidenschaftlich >>> leiderschaftlich ja , eifersüchtig für keinen Pfennig, ich kenne kaum jemand der weniger eifersüchtig ist als ich keine Kompromisse>>> stimmt nicht
Ich find s hammerartig wie sehr die Bäume bei vielen von Euch passen (zumindest so wie ich Euch bisher kennenlerne dufte!)
Es gibt aber ja gaanz verschiedene Baumhoroskope mit z.t. unterschiedlicher Deutung. Beispiel für November Geborene: November 24.10 - 02.11 Nussbaum 03.11 - 11.11 Eibe 12.11 - 21.11 Kastanie 22.11 - 01.12 Esche Da bin ich z. B. Eibe und das stimmt ja mal schon haarscharf: Eibe-Geborene: Den Kelten galt dieser Baum fast als Gottheit - doch schreckte sie der Baum des Todes nicht , denn sie glaubten ja an Wiedergeburt. Er war Symbol der Ewigkeit und der Überwindung des Todes durch Weisheit.
Menschen dieses Zeichens sind feinfühlig , ja fast hypersensibel. Sie können sich am Besten in der Kunst verwirklichen. Eine Eibe ist zärtlich und sinnlich , braucht aber unbedingt einen fröhlichen Gegenpol. Manchmal kann ihre Schwermut , ja fast schon Todessehnsucht , sie in grosse emotionale Schwierigkeiten bringen. Ihnen haftet oft eine grosse , mystische Aura an. Sie erkennen anscheinend, intuitiv , die grossen Geheimnisse des Lebens; den Sinn hinter dem Schein. Zumindest erfühlen sie ihn und dadurch wirken sie oft schwermütig. Ja nee is klar, jeder der meine Myspaceseite kennt, weiß dass ich das bin
|
|