Im Kino hab ich ihn leider verpasst, aber als DVD kann ich den Film besten Gewissens empfehlen. "Mitten ins Herz" mit Hugh Grant und Drew Barrymore ist eine zuckersüße Liebeskomödie bei der man sich echt schlapplachen kann!
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
und diesen herr orlando bloom den find ich so schnukellich
Mann Kann es weder hören noch sehen. Es tut oft weh,und es ist doch schön. Es ist kein Gold,doch macht es reich. Ein Herz aus Eisen macht es weich. Es ist etwas,das der Teufel nicht kennt! Etwas,das man Liebe nennt!
Diese Woche startet in Deutschland "Slumdog Millionaire" - der Film der die paar Oskars abgeräumt hat. Ich habe den im Urlaub schon in der englischen Version gesehen und war hin und weg.
Ich hatte Bedenken, dass das son episch breites Teil ist wie z.B. Australia oder so (wie das sonst so oft ist bei Oskarprämierten Filmen) aber dieser Film ist anders. Er geht schnell nach vorne und ist total kurzweilig und öffnet einem aber mal ganz ordentlich die Augen wie gut es einem selbst geht.
oh ja ich hab kino-termin am 31.3. mein mann und schwiema haben den film schon als "testpublikum" gesehen und waren hellauf begeistert...
ach ja is inoffiziell der 3. Teil, davor gabs "Komm süßer Tod" und "Silentium".. auch sehr zu empfehlen diese beiden Filme, und, auch mit Kommissar Brenner
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
...ich weiß nicht, ob ich den Film unbedingt empfehlen würde wenn man danach noch gerne Hähnchen essen will......[/color]
oder Gullasch!!
Zitat: Bine
ach ja is inoffiziell der 3. Teil, davor gabs "Komm süßer Tod" und "Silentium".. auch sehr zu empfehlen diese beiden Filme, und, auch mit Kommissar Brenner
ja ich hab schon überlegt ob ich "komm süßer tod" schon gesehn hab, auf jeden fall hol ich die mir als dvd! viel spaß am 31.3.
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
Ich fand ihn gut, die Oskars sind wohl berechtigt, zumal die Kinder von tatsächlichen Slumbewohnern gespielt worden sind. Gestört hat mich allerdings diese Diskrepanz zwischen den sehr krassen, brutalen Slum- und Verhörszenen und diesem zuckersüßen Bollywoodtouch, der immer wieder und vorallem am Schluß durchkam.
Über weite Stecken hat mich der Film an "City of God" oder "Tsotsi" erinnert, die in ähnlichem Milieu spielen und ich besser finde, weil sie nicht so ins Süße abgleiten. - Ist aber Geschmacksachse - Ich steh nicht auf Bollywood.