|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ...
|
Autor |
Beitrag |
moni
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 10:07 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
30 ist nicht schlimm Ab wann ist es denn schlimm Ich glaub ich nehm dann heute mal meine Jahresdepression und meinen Lebensalterweltschmerz und dann gehts wieder für die nächsten 5 Jahre.
oder was meint Herr Doktor dazu? Es ist schon so lange her dass ich in Raum 324 auf der Couch gelegen habe
Egal, ich wünsche dir Alles Gute für dein neues Lebensjahr und viele, viele weitere und einen wunderbaren Geburtsag heute!
Alles Liebe von Moni, Hagen und Marina.
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 10:41 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: moni
30 ist nicht schlimm Ab wann ist es denn schlimm Ich glaub ich nehm dann heute mal meine Jahresdepression und meinen Lebensalterweltschmerz und dann gehts wieder für die nächsten 5 Jahre. |
Na das klingt jetzt aber gar nicht nach Dir, Moni *lol* Aber jeder darf in meinem Satz reininterpretieren was er will
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
starshape
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 10:56 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und nochmal
ich danke Euch allen das ihr daran gedacht habt ich selber bin an solchen Tagen wie heute immer ein wenig wie sagt man da melancholisch denke viel zurück an verschiedenen Stationen meines lebens ja und dabei fließt shcon mal das eine oder andere tränchen *gg*
Ich habe in den letzten 2
party gibts erst am 11.09.09 hab ein zelt gemietet ich werde an euch allen denken ihr seit im Herzen alle dabei auf der Party .... :-)
wünsche Euch allen ein schönes wochenende noch :-)
nochmal vielen vielen Dank :-)
Euer
Dr. Enny
____________________ *was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean*
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.09, 12:39 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oohhh ein runder Herzlichen Glückwunsch Enny! dann feier mal schön!
lieben gruss Brigitte
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
starshape
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.09, 12:39 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
nochmals vielen vielen Dank
Irna 1000000000000000000000 dank schöne Überraschung :-)
vielen vielen dank *sprachlos*
____________________ *was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean*
|
|
nach oben |
|
|
Bärlin City Girl
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.09, 13:16 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann von mir auch nochmal hier alles alles liebe & lich Willkommen unter den 3o igern
Der Weg Ist Das Ziel!
*CarpeDiem*
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.09, 23:14 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gern geschehen
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 08.09.09, 21:52 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uiii was versäumt - herzliche glückwünsche!
happy birthday dottore hoff sie nehmen sich nach soviel feiern noch zeit f. ihre patienten.. :o)))
------------------------------------------------------------------------- Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe; Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible; Gives more than others think is necessary.
[editiert: 08.09.09, 21:53 von malgo]
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 12.09.09, 11:58 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe debbie - auch auf diesem weg - alles alles gute zum geburtstag! hab eine schöne zeit und laß dich richtig verwöhnen!
------------------------------------------------------------------------- Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe; Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible; Gives more than others think is necessary.
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 12.09.09, 12:32 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Debbie, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch Dir heute viel Spaß mit Deiner Familie, feiert richtig laut....
Und ich wünsch Dir und Deiner Familie vieeel Gesundheit. Lass uns mal wieder zusammen ein Konzert ansehn...
Liebe Grüße Kerstin
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 12.09.09, 12:36 von KerstinB]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Unter uns
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ...
|
Seite 127 von 140 |