Autor
Beitrag
malgo
Administrator
Erstellt: 13.05.10, 10:35 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
genial karo! kerstin - da alle guten dinge drei sind wünschen wir dir auch hier aaaaaaalleeeeeees gute!! feiere schön und geniesse jede minute und vergesse es nie - wenn du an dich denkst ist auch an andere gedacht... :)) alles liebe malgo & jacek ps. hoff die post hats auch geschafft.. ??? -------------------------
zeuthen
Mitglied
Erstellt: 13.05.10, 12:23 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
hallo geburtstagskind kerstin, einen schönen tag wünsche ich dir heute. liebe grüße von isabel florin s. wird heute 45 habe ich eben gelesen. stimmt das? wenn ja, dann hat er sich gut gehalten der junge, toll.
goldennico
Mitglied
Erstellt: 13.05.10, 13:38 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
Liebe Kerstin, alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und lass Dich heute ordentlich feiern. *PROST* Bussal Manu "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
kati
Mitglied
Erstellt: 14.05.10, 18:10 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
War gestern nicht online, deswegen heute umso mehr alles Liebe zu Deinem Geburtstag !!! ____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
KerstinB
Mitglied
Erstellt: 14.05.10, 18:32 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
für Eure Glückwünsche... ____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
amica
Mitglied
Erstellt: 17.05.10, 21:17 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
OMG ich bin ja viiiiiieeeeeeeeeeel zu spät...sorryyyy! trotzdem nachträglich alles alles gute liebe Kerstin! hoffe du hast schön gefeiert! Brigitte jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
malgo
Administrator
Erstellt: 24.05.10, 16:59 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
mal auch hier ein herzliches 'happy birthday' an patty! hoff du liest es hier doch ab und zu.. alles liebe und feiere schön!! malgo & jacek -------------------------
karo
Mitglied
Erstellt: 09.07.10, 17:19 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
Happy Birthday Manu! Hab einen schönen sonnigen Tag und lass dich ordentlich feiern!
amica
Mitglied
Erstellt: 09.07.10, 18:47 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
Alles alles gute liebe Manu!! hoffe du hattest einen schönen tag und noch einen schönen abend! GLG Brigitte jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
KerstinB
Mitglied
Erstellt: 09.07.10, 19:26 Betreff: Re: Happy birthday thread!!!
drucken
weiterempfehlen
Oh, etwas spät - von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe bei der Hitze sind alle Gratulanten oder Gäste noch wohlauf! Wir sehn uns bald! ____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"