Irina
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.10, 01:44 Betreff: Re: UNGLAUBLICH |
|
|
grad hab ich die info gelesen: 20 millionen obdachlose. das ist schon ziemlich unfassbar....überhaupt find ich dass solche meldungen und schicksale immer geballt kommen. dann ist kaum mal 2-3 monate "ruhe" und schon kommen wieder diese hiobsbotschaften...alle auf einmal... genauso wenn ein flieger abstürzt, da dauert es nicht lange bis der nächste abstürzt, oder solche massenmorde in familien...auch da kommt es dann geballt...oder amokläufe usw. ich könnte noch unzähliges hie auflisten. wie kann sowas sein?? früher gabs auch nur selten kindesentführungen oder sexualverbrechen ( oder man hat es halt einfach nur nicht so mitbekommen??)...ich weiss nicht wo das noch hinführen wird. brauchst kein schlchtes gewissen haben isabel, wenn du dir das alles nicht mehr ansehen möchtest. ich kann es auch nicht immer sehn und schalte einfach um. ich glaub wenn man sich zu sehr damit beschäftigt ( klar lässt es einem nicht kalt aber man darfs wohl nicht zu nah an sich ran lassen) dann übersieht man leicht die schönen dinge im leben....und somit darf sich jeder das recht nehmen nicht immer bei allem mitleiden zu müssen....finde ich....
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|