Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.11, 18:49     Betreff: Re: UNGLAUBLICH

ja kerstin, der lehrer hat anna unterrichtet und richtig, es wurden bürgerwehren gebildet. was er sagte, stimmt 100 %ig . anna war dann eine kurze zeit in einem kloster untergebracht, weil der weg zu ihrer schule eine stunde fahrzeit beanspruchte. sie wohnte am meer bei freunden meiner eltern. mein vater war schon seit 13.o1. dort, und sie sind auf eigene kappe geflohen. das war genau richtig. die lehrer und auch die mitschüler von anna waren noch relativ lange in der schule, unverantwortlich.
aber jetzt ist sie ja hier und mein bruder der am montag geschäftlich nach berlin muss, bringt sie dann mit.
wie es mit der schule weiter läuft ist jetzt noch absolut unklar. die kinder haben zur zeit abitur geschrieben. wann nachgeschrieben wird, ist fraglich. sicherlich wird es eine lösung geben, vielleicht wird hier nachgeschrieben. mal abwarten.
anna hat viel unschönes in den letzten tagen dort erlebt. das hat schon mit dem anschlag auf die kirche der kopten begonnen. zwei menschen die sie kannte, sind dort gestorben, dann die schrecklichen bilder auf der flucht zum flughafen.
jetzt ist sie hier und das fühlt sich unbeschreiblich schön an.

isabel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.697 von 5.765
Gehe zu:   
Search