zeuthen
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.12, 10:30 Betreff: Re: Geschenk-Tipps :-) |
|
|
oder auch buch tipp zum verschenken oder selbst mal lesen .
ich war gestern abend zu einer lesung von jan philipp sendker eingeladen. er stellte dort sein neues buch "herzenstimmen" vor. ich war gerührt von seiner ganz eigenen art zu erzählen, denn er hat fast nichts aus seinem neunen buch vorgelesen. er hat uns auf eine reise seiner erlebten geschichten in kalaw mitgenommen, ein malerischer ort in den bergen burmas. seiner erzählung hat mich so fasziniert, dass ich, wenn ich genügend geld hätte, mich sofort an diesen ort begeben würde. die rotgekleideten mönche ziehen mich schon lange regelrecht an. gerne würde ich mit ihnen einige wochen verbringen. auch um die stille noch besser zu erlernen. ich habe mir sein erstes buch "herzenhören" gekauft, obwohl es nicht vorausetzung dafür ist, "herzenhören" zu verstehen. ich werde mich jedoch langsam vortasten. "herzenstimmen" kann ich mir ja zu weihnachten wünschen. in diesen beiden bücher geht es um die bedingungslose liebe und verzeihen.
es gibt ausreichend material zum recherchieren. viel freude dabei.
übrigens wohnt der schriftsteller in potsdam. frau c. ist aus zeuthen nach koblenz gereist, um ihn dort in der buchhandlung zu hören.
isabel
[editiert: 07.11.12, 10:32 von zeuthen]
|
|