Autor |
Beitrag |
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 07.11.04, 11:27 Betreff: Daumen drücken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
... könnt ihr mal für mich bzw. meine Freundin alle Daumen drücken?
Eine sehr gute Freundin wohnt in Reading, bei London und fährt immer mit dem Zug nach London zum Arbeiten... und genau auf ihrer Strecke war dieses schwere Zugunglück mit Toten und ich hab seitdem nix gehört... hab irgendwie die totale Panik, weil ich sie auch seit nem knappen Jahr nicht gesehen habe und wir uns Weihnachten treffen wollten...
|
|
nach oben |
|
|
Patricia
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 11:42 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja hast du denn kontakt zu ihr, oder nicht?? oder wann hast du denn das letzte mal von ihr gehört?
keine panik, wenn kein anlass ist...zweimal so ein unglück an der gleichen stelle ist wohl höchst unwahrscheinlich...aber ich versteh dich...
also daumen hoch!
lg kerstin
|
|
nach oben |
|
|
*gd*
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 14:37 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.. wir schreiben uns täglich emails!! Freitag hatte ich eine... seitdem nichts mehr... ich hab leider keine Tel.nummer oder so etwas...
--> Ich weiss nur dass sie immer den Zug von London nach Plymouth nimmt und in Reading aussteigt, weil sie da wohnt... und dieses Unglück ereignete sich auf der Strecke London-Plymouth IN Reading...
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 15:56 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
daumen werden gehalten!! ganz fest!!!
|
|
nach oben |
|
|
inge
Gast
|
Erstellt: 07.11.04, 16:54 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott von mir werden die daumen auch ganz fest gedrückt. bin in gedanken bei dir alles liebe
|
|
nach oben |
|
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.04, 18:59 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Frauke,
das ist natürlich ne ganz schlimme Sache.....ich hoffe, dass es Deiner Freundin gut geht und Du bald was von ihr hörst.....
Ich denk ganz fest an Dich....
Bussi
Marion
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.04, 23:01 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denk auch ganz fest an Dich....hast du inzwischen was gehört bzw.ne mail bekommen??
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 08.11.04, 16:32 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja!! Sie hat sich gemeldet!!
Sie ist EINEN Zug eher gefahren und als sie nach Hause lief, hätte sie diesen riesigen Knall gehört und war danach dementsprechend fertig... Hilfe... wieviel Glück kann ein Mensch haben? Wenn auch nur irgendwas gewesen wäre, und sie ihren Zug verpasst hätte- wäre sie drin gewesen!!
Danke fürs Daumen drücken...
|
|
nach oben |
|
|
inge
Gast
|
Erstellt: 08.11.04, 17:00 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das nenn ich mal schicksal. ich bin froh das nichts passiert ist. alles liebe dir
|
|
nach oben |
|
|
catek
Mitglied
|
Erstellt: 08.11.04, 18:09 Betreff: Re: Daumen drücken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, da guck ich mal länger nicht genau hin im Forum und dann verpass ich so wichtiges! Aber für die Glückwünsche ists noch nicht zu spät! Is ja nochmal gut gegangen-Glück muß der Mensch haben! Na dann kannst du deiner Freundin jetzt gleich sagen, dass ihr lauter Leute, die sie nicht kennt und die sie auch nicht kennen, die Daumen gedrückt und sich Sorgen um sie gemacht haben!!! Aber haben wir ja gerne gemacht! Alles Liebe, Cat.
|
|
nach oben |
|
|
|