angie
Mitglied
|
Erstellt: 07.12.04, 16:51 Betreff: Re: Sag mal gibts unter euch auch SängerInnen? |
|
|
Hey!
Na schön!
Also ich mache eigentlich sehr viel solo. Die Ausbildung war natürlich ganzheitlich (also vom Chor bis zum Duett alles dabei)
Ich singe eigentlich seit ich denken kann. Ab meinem 8. Lebensjahr war ich regelmäßig auf der Theaterbühne vor allem in Märchen, Musicals, Opern und Operetten. Mit 12 hatte ich meine erste eigene Schulband und ab 15 mit ner Swingband ein längeres Projekt. Da hab ich 90 % solo gesungen und den Rest mit anderen Sängern. Dann habe ich immer Weihnachten für Wohltätigkeitsorganisationen mit befreundeten Schauspielern Lesungen gemacht bei denen ich auch gesungen habe. Das ist mit diversen Background-Auftritten bei Galas, und Einzelauftritten bei Bällen etc. weitergegangen.
Tja und mit 18 bin ich an die Stage. Dort hab ich nebenbei in einer Bar Soul und Motown, Funk und Swing gesungen (nur mit nem Piano begleitet) und natürlich viel Musical. Als das vorbei war und ich nach Österreich zurück musste hab ich erstmal gar nichts mehr gemacht (ich war echt zu traurig nicht mehr diesen Beruf machen zu können) denn ich hatte Probleme mit den Stimmbändern.
Und jetzt, wo ich wieder gesund bin (aber eben nicht mehr in Ausbildung zur Sängerin) fange ich wieder an professioneller was zu machen. Ich kanns halt einfach nicht lassen... Musik ist wohl die schönste Sucht der Welt und sie ist zu großem Teil auch mein Leben. Ich brauche gute Musik zum Überleben. Und die ist ja Gott sein Dank durch die Söhne und den Xavier gegeben! (Und vielen anderen auch)
Angie
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|