|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
applepie
Administrator
|
Erstellt: 14.04.05, 20:38 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne süsse, keine gebühren im eurobereich.. das ist nicht das thema eher versand - oder machen wir mal wieder beruhmten mogel ich bestelle mit lieferadresse deutschland (da haben wir die lieben pan und rini die mit ihren lieferaddys sicher helfen oder?) und erledigt.. hab immernoch nicht geschaut.. gleich..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.05, 20:44 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahh stimmt eurooo ihr habt ja gleiche währung.. plöte schweiz lol naja das mit lieferaddy hab ich auch schon mal gemacht aber mit kreditkartenbezahlen da fallen die gebühren der bank weg hmpf aber hier kannsch irgendwie nur überweisung ne? der söhne shop ist ja die abzogge lol 12euro versand plus noch ca die 10euro bankgebühren zum preis oben drauf ole loool
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 24.04.05, 15:10 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komisch.. die bestellung liegt schon recht lange her.. habe immernoch keine infos.. weder kontoangaben.. noch sonstwas.. lieferung natürlich auch nicht.. naja wenn die so die bestellungen ernst nehmen.. hmm da geht sichs selbst zu den 2 vorgesehen tagen nicht, dass man mitmachen kann.. (oja irgandwas weisses an der hand tragen kann man ja..) aber irgendwie ist mir dies suspect... hmm
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.05, 16:07 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich dachte es wäre erst ab26.4 erhältlihc?? da müsste man ja geduld haben? keine ahnung :S
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 24.04.05, 16:58 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso.. hä? das datum hab ich wohl mal verpennt.. na dann vielleicht kommt es doch noch.. :))
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.05, 17:37 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finds irgendwie schade, dass man um solche Sachen zu unterstützen irgendwie so lange warten muss... klar kann man sich selbst eins basteln, aber irgendwie ist des ja nun nicht so das Gelbe vom Ei. Ist ja auch bei den "Stand up Speak up" Bändchen von Nike (gegen Rassismus) genauso... da kommt man nicht mehr ran, außer man gibt horrende Summen bei ebay aus...
-- der Clip zu "deine stimme gegen armut" läuft übrigens recht oft bei MTV
|
|
nach oben |
|
|
Irina4
Gast
|
Erstellt: 24.04.05, 19:35 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hätte es ja schön gefunden wenn wir zur Benefiz-Gala alle die weissen Bändchen angehabt hätten aber das wird wohl zeitlich nicht hinhauen :-( Naja,dann eben in Weimar...
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.05, 20:46 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ende april hieß es... und wegen den konto infos malgo... man bekommt doch einfach ne rechnung mitgeschickt und bezahlt wenn man die bändchen erhalten hat, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.05, 09:27 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine bändchen sind gestern angekommen =)
rockin it
____________________ rockin it
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 27.04.05, 10:28 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooo dann hoffe ich auch!! dann können wirs vielleicht doch nächste woche tragen..
|
|
nach oben |
|
|
|