|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 14:14 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann hast ja glück gehabt, dass an dich gedacht wurde...
auf der NIKE homapage steht ja, dass die angeblich nachproduziert werden... schaun mer halt mal - habe bloss leider ab nächster woche ned mehr so die zeit, andauernd (im internet oder sonstwo) nachzukucken, ob die bändchen nun wieder erhältlich sind und wenn ja, wo !
zumal die um klassen besser ausschaun als die "deine stimme gegen armut"-bändchen... denn die sehen leider ziemlich billig aus !
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 29.04.05, 16:35 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da hatt ich glück ;-)
das mit dem nachproduzieren sagen sie anscheinend schon länger (hab mich durch sämtliche hervis filialen telefoniert und keiner wusste wann die wieder kommen). kann dir ja falls ich was hör/lese bescheid sagen :-)
lg, martina
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 16:50 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das wäre nett... kenne diese bekleidungskette zwar ned, aber wenn es bei denen wieder lieferbar iss, sollte man das ja auch bei "karstadt" oder so bekommen - zumindest theoretisch...
|
|
nach oben |
|
|
Irina4
Gast
|
Erstellt: 29.04.05, 20:02 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also meine Bändchen sind jetzt auch angekommen... Ich zieh das auf jeden Fall nächste Woche mal an. Was heisst hier die sehen billig aus? looool das waren sie doch auch.... Hätte es aber auch schöner gefunden wenn sie ganz weiss gewesen wären..
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 29.04.05, 20:39 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haste für mich eines bzw zwei?? falls meine nicht auftauchen?? wer weisst ob sie weltweit liefern.. looool jedenfalls noch net da...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 29.04.05, 20:45 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke frauke für den stand up link die sind super.. idee auch bestens.. ich werd mal beim hervis nachfragen.. nachdem ichs hier noch nie mitbekommen habe (oder war ich blind?? martina läuft bei uns irgendwas darüber??) sind vielleicht die bänder im össilande keine mangelware?? mal sehen.. wenn ich welche find nehme ich auch eins für dich martin..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 29.04.05, 21:05 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne malgo, bei uns kriegt man das nicht wirklich mit, trotzdem sind sie überall ausverkauft. hab bei so gut wie allen hervis filialen angerufen (sogar in vorarlberg, nicht nur die in wien), aber es gibt die bändchen nirgends mehr und sie wissen auch nicht wann sie sie wieder bekommen. aber kannst es ja nochmal versuchen malgo, vielleicht gibts inzwischen wieder welche. viel glück!
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.05, 06:38 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ui ! danke schön, malgo... lieb von dir !
wenn du bis nächsten DO noch keine bändchen hast, bringe ich dir natürlich welche mit (muss gleich mal den umschlag mit den teilen rauslegen, sonst vergesse icxh es noch) - dass sie bedruckt sind, stört mich weniger, aber dass man die erst noch "zusammegnibbeln" (wie wir mannemer so charmant sagen) muss, eher... das iss genauso, als müsste ich was schön einpacken: oh weh, oh weh... *looool*
[editiert: 30.04.05, 10:30 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.05, 14:44 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also meine Bändchen sind jetzt auch angekommen....ich bring einfach mal 10 mit zur Gala nächste Woche....wer keins hat kriegt dann eins von mir ;o)
Schönes Wochenende noch....
Gruß Marion
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.05, 14:49 Betreff: Re: www.deinestimmegegenarmut.de
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, meine sind auch da! Und ich trag natürlich auch schon eines!
Man muss ja ein Zeichen setzen!!!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|