|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sade
|
Erstellt: 07.07.05, 15:41 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread! |
|
|
Und es kommt noch besser loooool...gestern katamaranfahrt....sehr schoen...tja dann habe ich einen mannemer kennengelernt sehr nett heisst bjoern und meinte er habe fuer xava gearbeitet und sei der beste freund von Yvonne Betz ich soll auf jeden fall gruesse ausrichten wenn ich einen der soehne treffe looooll...nicht mal im urlaub komme ich ohne soehne oder xava aus looool..tja und ihr werdet es net glauben ich liess mich uebereden einen Jet Ski ausflug yu machen mitten im mehr mit 120 kmh ha ha naturlich ist die patty im wasser gelandet...der nette spanier musste naemlich mit mir piruetten machen loooool...tja und shoppen gehts dann mal richtig wenn wir ibiza bei nacht machen....
malgo...ja beige ist wirklich schee aber beim merengue abend musste ich dann plotzlich auf die pipibox...looool...ne ne das war zuviel...jedesmal ich ne ne es gibt andere hier aber irgendwie muss es auf meinen hirn stehen..hey nehmt mich loooool....ich wuensche allen heute in klagenfurt und morgen clam viel spass und denkt an mich heul looooooooooool...ne gany dickes bussi an euch sorry die tastatur hier ist etwas anders als bei uns looool...bussal
|
|
nach oben |
|
|
|