Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 18:39     Betreff: Re: UNGLAUBLICH

Ähm wenn wir schon bei unglaublich sind....also heute war es wirklich grass...waren im Prater mit unseren Kleinen und meiner Mutter...als wir was trinken gingen...sass da so eine Familie am nebentisch...und die kleine schätze ich mal auf 4 Jahre war ziemlich hysterisch...bei jeder kleinigkeit gleich einen hysterischen anfall bekommen...tja..der vater ging immer wieder auf das mädchen ein diskutierte mit ihr..dass das mädel gar nicht zu hörte...merkte der vater gar net...plötzlich nahm der das mädel..schleuderte es in in so einen stoffsessel der genau an einem tisch stand und die kleine haute sich den kopf dermassen an...dass jeder von uns zusammenzuckte....und wisst ihr...das war nicht das was mich jetzt so extrem schockierte..der vater tat dies nur weil...die leute an den anderen tischen blöd geschaut haben..okay..meine mutter regte sich auch auf..weil der kleinen so wehgetan hat...aber die haben nur geschaut weil die kleine so geschrien hat....der vater war einfach überfordert....ich wurde auch oft in so eine Situation gedrängt..egal ob beim einkaufen oder in einem Restaurant...ich bin zu der Ansicht gekommen..dass Kinder wirklich nirgens mehr geduldet werden...das ist echt traurig...!
Da bekomme ich so einen Hals...wenn leute meinen sie müssen dich blöd angehen beim einkaufen oder egal wo...!Man merkte es immer wieder...das Kinder ziemlich unerwünscht sind..ehrlich...!Und wisst ihr was das war ein Kinderpark im Prater wo nur Kinder sind..und trotzdem sind die Leute so komisch...echt traurig...wirklich...!Da steigt mein Blutdruck auf 200...ehrlich...!

es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.312 von 5.765
Gehe zu:   
Search