|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.05, 19:45 Betreff: Frankreich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wollte mal wissen was ihr über die Zustände in Frankreich sagt... Ich bin echt ein wenig geschockt, aber ehrlich gesagt: wenns weiter so geht, dann glaub ich das sich das nicht auf Frankreich beschränken wird... Erste Nachahmer gibt es ja leider schon....
Aber das ganze eskaliert ja gerade total, die schlagen sich ja total die Köpfe ein und das macht mir echt irgendwie angst, auch wenn es mich nicht direkt betrifft.... Aber da fallen mir mal wieder so einige Textzeilen ein....
Wollt das Thema einfach mal nur so anschneiden, weils mich zur Zeit echt voll beschäftigt und betroffen macht...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 15:12 Betreff: Re: Frankreich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Französische Politiker geben Rap Mitschuld an den Unruhen
200 französische Parlamentsabgeordnete geben der französischen Rap-Musik Mitschuld an den Pariser Krawallen und Unruhen der letzten vier Wochen.
Unter anderem wurden Rapper und Bands wie Monsieur R, Smala, Fabe, Salif, Lunatic, 113 und Ministère Amer beschuldigt, mit rassistischen, sexistischen und antisemitischen Texten Unruhen zu provozieren.
Die französischen Politiker fordern nun von Justizminister Pascale Clément, dass die genannten Rapper strafrechtlich verfolgt werden sollen. Bei den Unruhen wurden Schulen und Sporthallen, Geschäfte und fast 10.000 Autos in Brand gesetzt. Quelle: www.laut.de
Bist du am Leben interessiert? Hast du dieses Wunder schon kapiert? Kannst du die alten Lieder singen, die tief in deiner Seele klingen?
It's the coming of Christ and IN GOD I TRUST
|
|
nach oben |
|
|
|