|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sade
Gast
|
Erstellt: 11.11.05, 17:27 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool martina dankeschön..aber weisst was witzig ist das haben schon viele gesagt aber am meisten bei den Profifotos loooool...nagut sehe ich als kompliment. loooool..sie ist ja ein hübsche...dankeschön..! Malgo ja genau ab heute ist sie unser Schneewitchen..! Das passt total gut...!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 20:37 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh... toller tread!!!!
Aber irgendwie schaff ichs mal wieder nicht, die blöden Fotos hier rein zu bringen... grrrr.... Typisch ich.... kA was ich mal wieder falsch mach....
Aber ich schick sie dir, malgo, wäre super wenn du sie reinstellen könntest!
Ich sag dazu nur: let me entertain you, das war mein Motto von Geburt an! Immer der Schelm im Nacken und immer ein Mikro in der Hand, egal vor wem (in dem Fall unser Bischof und ich war 3 Jahre alt....)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 22:14 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahhhh wie cool... "angie2" is genial !!!..... und die beiden Hochzeitsfotos .. haaaach.... das sieht so romantisch aus.... und diese Kleider... haaach... ich liebe Hochzeiten...:)
Ich such jetzt mal welche von mir raus :)
Ich werd meine Hände falten mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 22:18 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke malgo!!! ja, mit einem Hochzeitsfoto kann ich leider nicht dienen, aber dafür sind eure umso schöner!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 11.11.05, 22:24 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
Malgo ja genau ab heute ist sie unser Schneewitchen..! Das passt total gut...! |
looool die hat aber kurze haare gehabt.. :o... oder? und meine waren sooooooooooooooooooo lang.. :)))))
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 11.11.05, 22:25 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi ich find angie 4 besonders ausdrucksvoll... irgendwie absolut zu angie passend.. .)) klasse pics!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 11.11.05, 22:41 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooooooooool frauke das erste schlägt alles.. klasse!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 11.11.05, 22:42 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bitte das hätt ich gerne mal als cd covermotiv okay?? hab ich die rechte schon???? :o büdde!!! looooooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 22:50 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es weihnachtet sehr *g* da war ich 5
an nikolaus 1982
da feierte ich mein erstes runde jubiläum *ggg*
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
|
|
nach oben |
|
|
gd
Gast
|
Erstellt: 11.11.05, 22:54 Betreff: Re: kinderbilder....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: pie
bitte das hätt ich gerne mal als cd covermotiv okay?? hab ich die rechte schon???? :o büdde!!! looooooooooooool |
Was - mein Foto als CD Covermotiv oder meinst du ein andres Bild? looool....
|
|
nach oben |
|
|
|