Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 19:47     Betreff: Re: Weihnachten

ich lass mir immer was für die Menschen die ich mag einfallen, und da mach ich mir meistens lange Gedanken drüber... Bei einigen ist es gar nicht schwer aber manchmal artet das ganze echt in eine Denksportleistung aus...

Ich freu mich über ALLES, nur muss sich der/diejenige auch ein wenig Gedanken gemacht habe, da kann das ruhig ganz klein sein... Was ich dieses Jahr bekomm, weiß ich, ich hab mir ganz viel IKEA-Gutscheine und so gewünscht, für die nächste Wohung... Und vom Rest lass ich mich überraschen ;-)

Ach, sagt mal, habt ihr irgendwelche Weihnachtsrituale?
Ich geh am 24. immer zu einer ganz speziellen Stelle, an der ich vor ein paar Jahre einen "Lebensbaum" für mich gepflanzt habe, zünde dort eine Kerze an und wünsche mir für mich und meine Lieben Liebe und Gesundheit für das nächste Jahr und bete dann auch meistens... Da ist absolute Stille außer den Naturgeräuschen und ich kann in mich gehen... Das mach ich öfter, wenns mir mal nicht gut geht oder ich mal besonders happy bin und jedes Jahr zu Weihnachten ist das sozusagen Tradition.

Davon unabhängig geh ich auch jedes Jahr an Weihnachten für einen Vormittag ins Marienheim bei uns im Ort, das ist ein Heim für schwer behinderte Kinder und Jugendliche und lese denen Weihnachtsgeschichten vor und ess Kekse mit denen. Das hab ich mit ein paar Freunden vor einigen Jahren angefangen und die Kinder freuen sich so unglaublich darüber, ich finde das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Einmal hat ein Mädchen, als sie mich bei ihren täglichen Spaziergängen durch den Ort erkannt hat sogar gesagt: "schau mal, das Christkind geht auch spazieren!" ;-) Das sind so meine Weihnachtshöchepunkte....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.767 von 5.765
Gehe zu:   
Search