Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 26.12.05, 01:02 Betreff: Re: Weihnachten |
|
|
Bei uns war Weihnachten auch recht nett. Meine Eltern ham die saublöde Angwohnheit die kleinsten Geschenke -hundertfach mit Zeitung und Klebeband umwickelt- in riesige Kisten zu verpacken. Meine Oma und ich sind fast verzweifelt....*lol* Und es kam natürlich wie's kommen musste...Meine Mum hatte - mal wieder- ein Geschenk so gut versteckt dass sies erst total vergessen hatte und dann nimmer wusste wos war....(jedes Jahr das gleiche *augenverdreh*) *lol* Hab voll coole LED-Glühlampen für mein Zimmer gekriegt. Jetzt sieht mein Zimmer aus wie 'Nicht von dieser Welt' oder einfach nur 'Offdaplanet'.... Nach der Bescherung (bei uns dauert das immer 2-3 Stunden weil wir das Geschenkegeben immer schön langsam) war ich so fertig dass ich unter dem Tannenbaum so weggeratzt bin dass mich meine Mum nicht mehr wach gekriegt hat :o)
Frage mal an alle Mamis hier Erzählt ihr euren Kinder noch vom Weihnachtsmann/Christkind?
Ne, in Stuggi bin ich net dabei...3 Konzerte reichen...mehr machen auch meine Mum und mein Bankkonto nimmer mit...obwohl ich schon sehr gern würd....
Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
|
|