Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 01:02     Betreff: Re: Weihnachten

Bei uns war Weihnachten auch recht nett. Meine Eltern ham die saublöde Angwohnheit die kleinsten Geschenke -hundertfach mit Zeitung und Klebeband umwickelt- in riesige Kisten zu verpacken. Meine Oma und ich sind fast verzweifelt....*lol* Und es kam natürlich wie's kommen musste...Meine Mum hatte - mal wieder- ein Geschenk so gut versteckt dass sies erst total vergessen hatte und dann nimmer wusste wos war....(jedes Jahr das gleiche *augenverdreh*) *lol* Hab voll coole LED-Glühlampen für mein Zimmer gekriegt. Jetzt sieht mein Zimmer aus wie 'Nicht von dieser Welt' oder einfach nur 'Offdaplanet'.... Nach der Bescherung (bei uns dauert das immer 2-3 Stunden weil wir das Geschenkegeben immer schön langsam) war ich so fertig dass ich unter dem Tannenbaum so weggeratzt bin dass mich meine Mum nicht mehr wach gekriegt hat :o)

Frage mal an alle Mamis hier Erzählt ihr euren Kinder noch vom Weihnachtsmann/Christkind?

Ne, in Stuggi bin ich net dabei...3 Konzerte reichen...mehr machen auch meine Mum und mein Bankkonto nimmer mit...obwohl ich schon sehr gern würd....

Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.865 von 5.765
Gehe zu:   
Search