|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 10:53 Betreff: DSDS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich oute mich hiermit offiziell: Ich schau mir die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar an und das gerne. Ich bin dann aber auch eine die rummäckelt und so (was mir zu einem schlechten Gewissen verhilft - ich könnts warscheinlich auch nicht besser).
Ich hab mir dann gestern das ganze Spektakel auch angesehn. Keine Ahnung wer von euch das noch schaut.
Ich finde ja (auf die Gefahr hin jetzt Selbstgespräche zu führen, weils sonst keinen interessiert... ) das diesmal die Mädls voll danebenhaun, mit Außnahme von dieser Vanessa, die Run to you gesungen hat Bei den Jungs gefallen mir Mike (der ja total aussieht wie Laith alDeen) und Nevio und eigentlich auch dieser Rockertyp recht gut, aber der kleine, der immer so heult ist echt mehr als grenzwertig. Ich finde ja, diesmal ist kein einziger (bisher) total WOW *mitoffenemmunddasteh* Würd mich echt mal interessieren, wer das noch guckt!
PS: die, die gestern rausgeflogen ist, ist absolut zu recht geflogen! Die hat mich sowas von genervt, die Frau! Aber naja...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 11:27 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schau mir das immer an.. aber ich muss sagen die beiden von gestern die noch da standen am ende hätten gleich zusammen raus sollen.. diese heulsuse von typ der ist mehr als brechreiz... aber bei der vanessa muss ihc sagen, egal was sie singt, die singt das wunderschön... aber sonst waren die leistungen eher begrenzt... naja nevio war noch gut fand ich..
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 08.01.06, 12:00 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ich habs auch geschaut.. die beiden waren schon richtig davorn aber ich fand er hätte echt als erster raus müssen.. ka ich fand damals bei den vorentscheidungen so krass, dass er dann noch dazugenommen worden ist und der andere, der eigentlich schon drin war musste wieder weg... unglaublich.. .. ok aus ich motz auch nimmer rum... :)
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 13:48 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habs gestern auch geschaut *lol* Ich hab die Castings nur selten gesehn und Recall usw. Aber wenn ich daheim bin werd ich mir jetzt die Motto-Shows angucken. Ich find die einzigen 3 echt guten sind: Nevio ,Mike Leon und Vanessa. Wobei ich glaub dass der Mike leon auch nicht alles singen kann. Lass den mal ein Lied mit hohen Tönen singen,dann ists bei ihm wohl auch aus. Ansonsten find ich auch die Lena war gestern schwach. Die hat so schief gesungen teilweise,echt grausig. Nur seltsamerweise scheint das die Jury nicht gehört zu haben!!! Dieser Stefan geht mir auch uffn Keks (dazu fällt mir ein: wenn du so vor mir stehst erinnerst du irgendwie an nen arschkeks) *lol*
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 14:05 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Irina
Ansonsten find ich auch die Lena war gestern schwach. Die hat so schief gesungen teilweise,echt grausig. Nur seltsamerweise scheint das die Jury nicht gehört zu haben!!! |
Und ich dachte ich wäre schon ganz blöd! Ich fand auch, die hat teilweise um einen Ganzton danebengelegen! Und was macht die Jury? Lob.... ???? Naja. Was ich auch eher gemein fand: die Einstellung der Mikros war misserabel! Da kann man echt ein bissl nachhelfen und es lauter drehn oder so.... Naja aber da müssen sie durch. Was ich zu Stephan noch sagen wollte: Ich glaube jede DSDS-Staffel braucht ihren "Kübelböck"... Nur die Jury darf sich nicht aufregen, die haben den schließlich genommen....
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 19:24 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab gestern,auf anraten vom irinsche au die entscheidung mim schnelldurchlauf geschaut... ja der stephan is mir auch ein dorn im auge..komischer kautz...aber die vanessa fand ich schon bei den vorentscheidungen bzw recalls klasse..also bei der sag ich dann schonma "wow" alle anderen sin mittelmäßig bis gut... und ich glaub auch,dass der stephan die rolle des kübelböcks einnimt...jeder hasst ihn aber er bleibt trotzdem drinne...hallo??
also ich fand die vorentscheidungen bzw castings imemrnoch am lustiges,die hab ich mir immer angeschaut,da wussteste dass de 100pro was zu lachen hast *lol* vllt. schau ich mir auch mal die nächste mottoshow an...ma schaun..aber für mich is die vanessa ganz klar jetz scho unner de beste 3! un er ihr vadder is ja soo goldisch *lol* echt zum schießen der mann ;)
[editiert: 08.01.06, 19:24 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 09.01.06, 16:23 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da muss ich doch auch mal was dazu sagen... *g*
der stephan is doch echt ne arme sau. ich mein, ja, vielleicht kann er net besonders gut singen, aber ich finds wirklich fies was die mit dem abziehen. 1. sind seine kollegen mehr als scheiße zu ihm und 2. hats keiner verdient ausgebuht zu werden, der sich traut sich da vorne hinzustellen.
die vanessa singt zwar gut, ist sich meiner meinung nach aber schon ein bissl zu sicher.
und nevio *haaaaach* da schmelz ich dahin. der muss von mir aus gar net singen. der kann einfach nur da auf der bühne stehen. *lol*
aber ihr habt auf jeden fall recht. das niveau ist wirklich nicht besonders hoch bei dieser staffel.
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.06, 20:51 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die infos! werde mal am samstag reinschalten... sagt mal, ist der nevio dieser spanier aus pforzheim? wenn ja, was ist aus der spanierin geworden, die haben sich doch in mannheim getroffen und zusammengetan looooool was geht mit denen? ist sie noch drin?
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.06, 21:40 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne du meinst den Daniel. Er ist noch drin,aber sie ist am Samstag rausgeflogen! Naja ich schätze er bleibt auch net mehr lange drin..
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.06, 21:47 Betreff: Re: DSDS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nun ja sie war wirklich nicht eine von den besten...aber dieser daniel war doch am anfang ganz gut fand ich, schau mer mal
|
|
nach oben |
|
|
|