Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 17:32     Betreff: Re: UNGLAUBLICH

Ich fahre ja jeden Tag fast eine Stunde mit dem Auto zur Arbeit und wieder zurück und hab da natürlich viel Zeit, Radio zu hören.
Heute auf dem Weg zurück bin ich total in Gedanken, als plötzlich die ersten Takte von "Und wenn ein Lied" losgehen. Ich hab das sicherlich schon 3 Monate oder länger nicht mehr gehört und mich in dem Moment total gefreut! Eigentlich konnte ich das Lied ja überhaupt nicht mehr hören (wem gings da nicht so...) aber es hat mich ganz neu gepackt und ich hab mich dabei ertappt, wie ich echt voll den Smile auf den Lippen hatte!

Ich hab wieder mal entdeckt, was für unglaublich tolle Musik die Söhne machen, was für tolle Melodien (die mir leider immer noch - auch nach oftmaligem Hören - bei "Telegramm" etwas fehlen...) und wieviel schöne Erinnerungen mich damit begleiten.
Und irgendwie, ein ganz ganz kleines bischen vermiss ich sie auch, die Söhne, trotz all der Vorfreude auf neues von Xavier.
Ich glaub, ich muss morgen mal wieder die Noiz auspacken... In Erinnerungen schwelgen... Erinnerungen an ganz tolle Begebenheiten, Reisen, Konzerte und an viele ganz tolle Menschen, die ich sehr lieb gewonnen hab!

Ich bin echt dankbar für diese paar Takte Musik, das sie in mir solche Gefühle wecken! Und das ich immer, wenn ich die Söhne hören werde, mich an heiße Stunden in Köln, kalte Stunden vorm Gasometer, Gänsehautstimmung, Stromausfall und langes Bernd-Warten in Klam, Abendkleider in Frankfurt, nette Begebenheiten und Gespräche in Graz, Regentropfen in Klagenfurt, neue Esskultur in Karlsruhe, tolle Partystimmung in Mannheim, Schnakenalarm beim Donauinselfest und so vieles mehr erinnern werde. Und das find ich echt toll! Ich glaub ich kann mich echt glücklich schätzen! Und ganz toll find ich auch, das jeder von euch, der das hier liest, bestimmt auch gerade vor dem Computer sitzt und lächelt, weil er sich sich an das ein oder andere Erlebnis erinnert, das ich hier beschrieben habe. Irgendwie ein großes Netz, das sich quer über die Landes-, Alters- und sonstige Grenzen gespannt hat und uns alle verbindet!

Das musst ich jetzt einfach loswerden...

[editiert: 17.01.06, 17:36 von angie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.260 von 5.765
Gehe zu:   
Search