Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.06, 09:04     Betreff: Re: UNGLAUBLICH

*ggg* jaja so is das mit den kindern, meine pflanzen auch oft wortspiele von den lieder in den alltag ein. es geht nimma ohne.

ich werd eh bald mitfilmen wenn sie es sich wieder live geben wenn ich die dvd reinschmeiss von den söhnen od. vom xava *g*

mein grosser is immer ganz entäuscht wenn wieder ein neues sing star rauskommt (playstation) und der xava net oben is *ggggg* er will UNBEDINGT "wo willst du hin" auf der sing star haben.... *looool*

@debbie: war deine 5jährige beim 2mann konzi mit? meine 6jährige will auch uuuuunbedingt zu einem konzi (mehr noch als der grosse) und sie is so begeistert von der campus invasion in regensburg (haben wir aufgenommen) und fragt mich jedesmal aus wenn sie die sieht wie das so ist bei einem konzert *g*

aja, meine mittlere fährt voll auf den meta und marlon b. ab (neben dem xavier natürlich) also alle dunkelhäutigen haben es ihr angetan *looool* ganz die mama *ggggg*

*looool* das mit dem papa is aber auch gut *gggggggg*

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.493 von 5.765
Gehe zu:   
Search