|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pan
|
Erstellt: 31.03.06, 15:07 Betreff: Re: UNGLAUBLICH |
|
|
loooooooooool leude isch dreh dursch ich hab heute ja schon ein paar mal mit der angie telefoniert um rauszukriegen wo die gute steckt und gerade legen wir auf und nun ruft sie an, ich soll raten wer eben an ihr vorbeigefahren ist loooooooool ich wollt es ja vor lauter erfurcht nicht aussprechen aber tatsächlich der mr. X war es! hat sogar noch freundlich reingeschaut unsere angie erkannt und gewunken! hammer ich musste erst mal bei live nachschauen wo der heute steckt also es passt, sie befindet sich auf der A8 und er muss ja von münchen nach zürich kommen, der fährt praktisch an meiner haustüre vorbei loooool angie halt ihn an und bring ihn mit *loooooooool*
p.s. robbie williams ist heute in stuggi also die von antenne 1 spionieren ihm nach, ich will mal wissen was da in meiner stadt los ist und ähm ja morgen nach dem konzi kommen angie und xava auch zum schoppen wir haben late night shopping in der city bis 24.00h also bine geld mitbringen aaaaaaaaaaaaa und was kommt jetzt im radio "dieser weg" watt geht denn?
|
|
nach oben |
|
|
|