Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.05, 18:19 Betreff: Frohe Ostern!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche euch allen ganz schöne Osterfeiertage! Genießt die freie Zeit und die ersten Sonnestrahlen des Frühlings und viel Spaß beim Ostereiersuchen!
Alles Liebe, eure Angie
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.05, 18:40 Betreff: Re: Frohe Ostern!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wünsch euch allen auch schöne und vor allem ruhige, gemütliche ostern! hoffen wir, dass das wetter so bleibt... dann klappts auch mitm eier suchen im garten ;-)
alles liebe! martina
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.05, 20:37 Betreff: Re: Frohe Ostern!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche euch auch ganz wunderschöne Feiertage!! Denen mit Kids viel Spaß beim Eier verstecken und suchen *g* ...
Frohe Ostern!
|
|
nach oben |
|
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.05, 13:45 Betreff: Re: Frohe Ostern!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen ihr lieben,
ein großes buntes Osternest wünsche ich Euch heut zum Fest mit allem was das Aug entzückt und auch Euer Herz beglückt.
Voller Liebe und voller Glück. Mit manchem bunten Ei und Schokostück. Das alles zu Ostern, viel Sonne und noch mehr wünsche ich Euch zu Ostern sehr!!!
Und nun noch schnell ein Link zum Schmunzeln: http://www.chat-set.net/rubriken/ostern/osterflash.html
Viel Spaß noch Euch allen und genießt die Feiertage!!!
Liebe Grüße
Marion
|
|
nach oben |
|
|
Anushka
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.05, 23:33 Betreff: Re: Frohe Ostern!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche euch ebenfalls ein glückliches Osterfest. Und dass ihr alles findet, was ihr sucht. ;-)
Liebe Grüße, Anja
____________________ "Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid Dann hast du keine Chancen mehr Und wenn du nichts mehr fühlen kannst Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 26.03.05, 23:53 Betreff: Re: Frohe Ostern!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles liebe...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Dateianlagen:
froheosternforum.jpg (48 kByte, 650 x 193 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Steffi05
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.05, 13:36 Betreff: Re: Frohe Ostern!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage. Sind jetzt ja nur noch 2, aber genießt die Zeit.
...wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
|
|
nach oben |
|
|
|