Nun habe ich eXtra! mal aktiv Werbung geguckt (gucken wir sonst nie - wir sind die ultimativen Zapper) und drauf gewartet, dass ich diese neue Ferrero Werbung in der UWEL verwendet wird, mal sehe. Mein Jüngster meinte nämlich kürzlich - "bei Xavier gibts jetzt Schokobons!"
- Was soll ich dazu sagen - Völlig nervige Werbung - schreckliche Kinder - solche gibts gar nicht real - und wozu der Song im Hintergrund? Was denkt sich Ferrero bei sowas
Okay, Aufmerksamkeit hat die Werbung bei mir bewirkt - aber negative - ich werde das Zeugs niemals kaufen! Nie!
- Und dann betiteln die das Zeugs auch noch als "Schokobongs" - Dass Zucker/Schoko eine Droge ist, ist klar - aber in diesem Zusammenhang ...
also ich find DIE werbung ja auch absolut nervig und suche immer noch, sicher gut 3 wochen nach dem "ersten mal" nach sinn und hintergrund derselbigen..
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
dabei sind wir Mütter ja die Zielgruppe, die das Zeugs für die Kids kaufen sollte - weil "es schmilzt ja im Mund und nicht in der Hand! "
Keine Ahnung was für ein Bild diese Werbermacher so von den "Schokobonkäuferinnen" haben - offensichtlich fallen wir aus dem Raster und sind nicht ganz so blöd, wie die sich das so denken. Nur weil Xavier drin ist, kaufen wir längst nicht alles.
Also ich kauf deswegen auf keine Schoko-bons *loooool* mag die eh nicht, hab die noch nie gemocht.. Ich bleib lieber bei Kinderriegel und Nutella. Und bei Letzterem bleiben auch die Fingerchen schön sauber weil ich da eh fast nur direkt aus dem Glas mit dem Löffel essen...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
(tb) Die Finanzkrise erreicht einen neuen Höhepunkt: Nicht nur Verkäufer eines Gebrauchtwagens kommen künftig in den Genuss der Abwrackprämie. In Österreich gibt es jetzt - aufgepasst - sogar einen Bonus für gebrauchte Vibratoren.
Ja, richtig gehört. Was die Auto-Industrie kann, können wir schon lange, muss sich Thomas Schwabe, Geschäftsführer der Schwabe Unternehmensgruppe, die unter anderem Erotikspielzeug online vertreibt, gedacht haben. Er fackelte nicht lange: Wer seinen alten Vibrator zusammen mit einem "Verschrottungsformular" einschickt und einen neuen bestellt, bekommt jetzt 40 Euro geschenkt. Die Aktion gilt bis Ende des Jahres.
"Die Idee einer Abwrackprämie hat uns gut gefallen. Unsere Initiative soll die heimische Wirtschaft beleben", so Thomas Schwabe im Interview mit "Welt Online". In Krisenzeiten wolle man zumindest "positive Stimmung in die heimischen Schlafzimmer" bringen.
Barack Obama im breitesten Schwäbisch auf der Eigentümervollversammlung der Wilhelmstr.48...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Erstellt: 02.03.09, 19:23 Betreff: Zustände sind das - der "moralische Abgrund" ;-)druckenweiterempfehlen
Eigentlich kein Witz, aber einen extra thread ist es auch nicht wert.
Ich wollte nur mal zeigen, was so an deutschen Gymnasien los ist.
An der Schule meiner beiden Großen gibt es Schülerbands. Eine hat unten stehendes sehr "kreatives" Bandlogo - nennt sich "Notenständer".
Manche Lehrer dieser Schule sehen in diesem Logo den moralischen Abgrund haben einen T-Shirt-Band-Logo-Träger des Unterrichts verwiesen (sollte sich beim Stufenkoordinator melden) und das Shirt ausziehen.
Nun sehen sich die Schüler in ihren Grundrechten verletzt, haben sich solidarisiert (mit der Band natürlich) und sind eines Morgens (fast) alle mit diesem Logo auf der Brust zum Unterricht erschienen und haben selbstgebackene Kekse in Logoform angeboten.
Das hat zum Teilausfall es Unterrichts geführt und wird lt. Ankündigung "ein Nachspiel haben!"
Interessant ist, dass der Lehrer, der sich als erstes aufgeregt hat, mittlerweile gar nichts mehr damit zu tun haben will.
Meine Tochter (eigentlich Lehrermusterschülerin) musste einen Vortrag vorbereiten, in dem sie ihre Meinung kundtun soll (ich vermute mal, die Lehrer erhoffen sich einen Vortrag, der ihrer Linie entspricht) - Wenn sie sich da mal nicht geschnitten haben.
LOOOOOOOOOOOL, sehr kreativ Kann mir vorstellen, dass der eine oder andere Lehrer darüber pikiert war ggggggggggg
Aber kein Grund so ein Fass aufzumachen und Schüler zu verweisen. Find ich klasse, dass die Schüler über die Band hinaus zusammenhalten und dagegen angehen, drück Euch die Daumen
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)