|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
applepie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 22:57 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och süüüüüüüüß!! Dann grüß ich mal ganz lieb zurück,vielleicht liest sie es ja doch irgendwann :-))
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 00:58 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich grüsse dann auch mal ganz lieb die neue familie, der kleine sieht echt goldig aus, wie die mama halt. ähm brigitte, weiss ich das noch richtig oder entstand der kleine wärend ein paar konzert-pilger-reisen? also falls du noch ein zweites willst, weisst du ja was zu tun ist :o) musik ist immer noch die beste medizin
|
|
nach oben |
|
|
inge
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 08:14 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mei is der süß lol von mir auch ganz viele liebe grüße,hach will no a kind,wenn man so was süßes sieht. alles liebe
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 11:27 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaa Brigitte wir vermissen dich ganz stark..! Aber natürlich geht Söhnchen vor...! Also ich hatte damals auch sehr wenig zeit für irgendwas...aber es wird besser...! So ein süsser Kerl...aber auch die Mami schaut sehr gut aus...! Wünsche euch alles gut.....ganz dickes bussal patty
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 14:46 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch wenn ich dir brigitte jetz nich kenn *schäm* muss ich trotzdem mal anmerken,dass der simon ja total goldisch is =)
|
|
nach oben |
|
|
godaughter
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 20:20 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh wie knuffig... da bekommt man glatt Lust auf n Baby ;).. aber nee da lass ich mir wohl noch Zeit...
Liebe Grüße jedenfalls an die zwei Süßen!!
|
|
nach oben |
|
|
pie im namen von amica
Gast
|
Erstellt: 09.06.05, 20:33 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe brigitte eure beiträge geschickt :-) hier de antwort:
hallöchen danke für die schönen forums-beiträge, habe mich sehr, sehr gefreut! @Pan: höhö..nicht WÄHREND...DAZWISCHEN!!...uiuiui...hätte schönen erklärungsbedarf, wenn er während entstanden wäre loooool
sodala...ganz liebe greeeeeeeeeeeeeeeeeeetz brigitte
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.05, 20:51 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm komisch ich seh keine foddos :-(
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.05, 00:00 Betreff: Re: mal von der weite winken... grüße thread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ups ich will hier auf gar keinen fall für verwirrung und spekulation sorgen! selbstverständlich meinte ich ZWISCHEN ein paar konzert-pilgerreisen :-)))
knutsch mit den kleinen
bussis pan
|
|
nach oben |
|
|
|