Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 15:22     Betreff: Re: Die eine grosse Liebe

...ihr macht mich gerade total verlegen *rotwerd* aber echt, Mädels !

Als ich "wenn ich wüsste" letzte Woche geschrieben habe (und von Anabell gemailt bekam, ich hätte sie damit "mittens ins Herz" getroffen und ausserdem sei ich "so süss"), entschloss ich mich endlich dazu, eine Idee auszuführen, die ich schon einige Zeit mit mir trage: nämlich das ganze (plus noch zwei älterer Gedichte, die aber absolut zu ihr passen und wie für sie geschrieben sind) als Buch pressen zu lassen !

Nach etwas nächtlicher Recherche im Internet fand ich dann eine kleine Buchbinderei in der Mannheimer Innenstadt (im Hinterhof, das hat echt was), dessen Inhaber das ganze schon seit 27 Jahren als "Ein-Mann-Betrieb" betreibt !

Tja - und heute nach der Arbeit habe ich das fertige Ergebnis dann abgeholt: in einem azurblauen Einband aus Stoff (und in Schreibschrift auf Cover und Seite "Gedichte für einen Engel" aufgedruckt) und das ganze sieht einfach nur wunderschön und absolut edel aus !

Halt etwas ganz besonderes für einen ganz besonderen Menschen...

"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)

[editiert: 31.07.06, 15:22 von Frickibär]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 184
Gehe zu:   
Search