applepie
Administrator
|
Erstellt: 04.09.06, 18:44 Betreff: Re: kosho |
|
|
aktuelle info vom kosho:
Liebe Musikfreunde,
ich freue mich, wieder einmal für Euch mit eigenen Songs auf kleiner Tour zu sein, und zwar am:
Do., 14.Sep. in Heidelberg, "Billy Blues", 21h, ----> www.billyblues.de Fr., 15.Sep. in Berlin, "A-Trane", ----> www.a-trane.de Sa., 16. Sep. in Braunschweig, Staatstheater, ----> www.cityjazznight.de
Wir spielen für Euch Neues, neu zu hörendes, und best of "Snapshot Music Box" und "Tinggal", nämlich mit:
Tommi Baldu (drums) ----> www.triband-music.de Florian Sitzmann (keys, voc) ----> www.floriansitzmann.de Sebastian Studnitzky (trump) ----> www.studnitzky.de Robbee Mariano (bass) NICHT am 15.09. ----> www.myspace.com/robbeemariano Christian v. Kaphengst (bass) NUR am 15.09. ----> www.cafedusport.com/cvk.htm
Ich hoffe, wir sehen uns und hören voneinander, früher oder später!
Viele Grüsse, Kosho
www.kosho.de www.myspace.com/koshotheband
----------- früher oder später... lieber kosho, kommste bissle näher zumindest dann gern.. *g* sonst eher später.. leider.. aber zumindest im space...
finde geil, dass der tommi baldu wieder dabei ist.. fands echt klasse mit ihm im schloss.. und statt grosch ist jezt sogar de flo mit.. supi!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|