Bine
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 18:26 Betreff: Re: Florian Sitzmann |
|
|
auch aus dem söhne-forum:
Habe eure bisherigen Fragen an Florian weitergeleitet und die Antworten so eben erhalten.
Welches Instrument spielst du am liebsten?
Florian:
Nach wie vor den echten, guten alten Kozertflügel... Aber je nachdem, mit wem ich gerade welche Musik mache, ist ein altes E-Piano, eine Hammond oder mein Cello auch ein ziemlicher Thrill!
Wann spielst Du mal wieder in Marienheide??? Kleiner Scherz!!!
Florian:
Sag niemals nie...
Wenn du kein Musiker geworden wärst, welchen Beruf hättest du ansonsten ausüben wollen?
Florian:
indeutig Hubschrauberpilot!
Wirst Du dann auf naechste SM Album auch singen? bei "unwrap" klingt Deine Stimme einfach wuenderschoen
Florian:
Vielen Dank für das Kompliment! Aber bei den Söhnen bin ich nun mal Keyboarder und live habe ich damit auch genug zu tun. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es sinnvoll wäre auf dem Album auch zu singen. Mal sehen, wir haben gerade erst mit den allerersten Aufnahmen begonnen...
Welches Instrument spielst du am liebsten?
Florian:
Nach wie vor den echten, guten alten Kozertflügel... Aber je nachdem, mit wem ich gerade welche Musik mache, ist ein altes E-Piano, eine Hammond oder mein Cello auch ein ziemlicher Thrill!
Wann spielst Du mal wieder in Marienheide??? Kleiner Scherz!!!
Florian:
Sag niemals nie...
Wer hat dir die Viehlzahl der Instrumente nähergebracht, wann hast du Noten lesen gelernt?
Florian:
Bis ich ca. 12 Jahre alt war, habe ich sowieso überhaupt nur klassische Musik gehört und gespielt. Also normaler Klavierunterricht, später auch Cello und Musiktheorie, und für alles muss man sowieso Noten können. Bei Musik hat mich außerdem immer viel mehr interessiert, als das eine Instrument, die eine Stilrichtung oder die eine Philosophie. Auch wenn ich mich mal auf Klavier spezialisiert habe, verschiedene Instrumente sind einfach für verschiedene Ausdrucksformen und Kontexte prädestiniert, deswegen macht es mir ziemlich Spaß meine Nase mal in das ein oder andere reinzustecken.
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|