Mache mal Pause beim Kofferpacken und berichte auch noch ein wenig Moni hat ja schon ausführlich berichtet und das kann ich auch so unterschreiben. Kain war die Vorgruppe von Reamonn bei der Clubtour und die fand ich ganz gut. Disco Ensemble prägte mein Bild der Finnen Rantanplan ging wie Moni schon sagte mal gar nicht! Lost Alone fand ich gut und am geilsten fand ich, dass die schwarz und düster getrimmte Band beim Regenschauer plötzlich mit lindgrünen Handtüchern und einem kunterbunten Regenbogenschirm ausgestattet wurde. Geiles Bild, das Image war dahin
Dann war es den Rest des Abends über zum Glück trocken. Ansonsten war es halt ein typisches Festival, wo nur wenige frisch geduscht waren und ordentlich gepogt wurde. Fand ich auch vollkommen okay, außer als die schlammigen Herrschaften "stage diving" von hinten nach vorn zum Volkssport auserkoren haben. 40 wurden locker mittig durchgereicht, wir standen zum Glück etwas weiter rechts und wir waren nur einmal davon betroffen. Igittigitt
Extrabreit fand ich genial, die Opis haben echt die Bühne gerockt. Flieger früß mir die Sonne mal live zu hören, das hatte schon was. Juli fand ich auch okay, aber ich gebe Moni Recht, wir waren wahrscheinlich die einzigen, die die Bravo Girl nicht abonniert haben
Und dann kamen die H-Blockx. Bilanz: Ein Arm traf mich voll auf dem Kopf und ein Typ ist mir volle Lotte in den Knöchel gesprungen, ABER: bei jedem Schmerz denke ich heute zurück an das geile Konzert !!! Als Teenie habe ich zu H-Blockx getanzt und ich musste erst 30 werden, um es in die 2. Reihe zu schaffen *lol* Es war richtig geil !!! Habe meinen Mädels auch schon den Termin für unseren Frauenabend bekanntgegeben, im November geht's ab nach Osnabrück
So, dann steuer ich mal noch ein paar Fotos bei. Bei dem einen Bild von Juli kommt übrigens gerade so eine schlammiges Etwas von hinten
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
IMG_0409.JPG (1.233 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
IMG_0406.JPG (858 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
IMG_0428.JPG (1.292 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
IMG_0423.JPG (824 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
|