Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 20:28     Betreff: Re: Kosho

Okay,okay eigentlich gehört das was ich jetzt schreibe unter die Rubrik:Konzerte aber wenn wir hier eh schon ein Kosho-Thread haben schreib ichs hier rein...
Falls es bissel durcheinander wird liegt es daran dass ich letzte NAcht nur 3,5-4 Std.gepennt hab..also net für übel nehmen bitte ;-)

Jo also,Marion,Martin,Cathrin und ich waren so ca.17.30 schon im Löwenbräu (konnt ja keiner wissen dass wir das sooo schnell finden und auch noch sooo schnell auf der Autobahn unterwegs sind...).Jedenfalls ertönte draussen schon volle Kanne Musik. Als wir rein sind waren sie also grad beim Soundcheck (der recht lange dauerte...so bis 19 uhr etwa und wer weiss wie lang sie vorher schon gespielt haben...naja uns hats gefallen :-) bestimmt lag es daran dass Ralf leider aus krankheitsbedingten Gründen nicht spielen konnte und somit der Schlagzeuger von Yvonne Betz,Mario Garuccio (Name sicher falsch geschrieben) eingesprungen ist).
Wow was ein langer Klammer-Satz **gg**
Dann so um viertel vor acht kamen Pan und Martina (die mit der Fähre anreisen wollten loooool) und unser Tisch war somit voll.
Der Löwenbräu-Keller füllte sich immer mehr und mehr so dass auch die Gänge voller Leute standen.Um halb neun sollte es los gehn,war dann aber schon neun bis es anfing.Kosho war selbst sehr erstaunt dass es dann doch noch so voll wurde.
Die Stimmung war suuuper,die Leute feierten richtig mit und die Jungs gaben echt ALLES.
An dieser Stelle auch mal ein Kompliment an Robbee der wirklich gut gesungen hat und an Jo Kraus,der wirklcih perfekt dazu passte.Natürlich auch ein Kompliment an Mario der so kurzfristig eingesprungen ist und man es wirklich nicht gemerkt hat (zumindest wir Aussenstehende nicht) dass er eigentlich nur "Ersatzspieler" war.Okay und wo wir schon dabei sind:Natürlich auch ein grosses Kompliment und DANKE an Kosho für diesen wunderschönen Abend und ein Danke natürlich auch an Mathias :-)
Das Konzert ging so bis 0 Uhr und danach wurden CD´s verkauft,signiert,Bilder gemacht,geplaudert usw.
Marion und ich haben auch Bilder gemacht (Marion allerding viel mehr wie ich,da sie auch den besseren Apparat hat **gg**) und die werden wir dann beim" Kosho-Menüpunkt" unter "Bildergallerie" reinstellen.
Vielen Dank nochmal an die Jungs extra nochmal für diese Homepage zu posen ;-)
So und Marion,Cathrin,Pan und Martin dürfen jetzt noch ergänzen :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 810 von 1.506
Gehe zu:   
Search