Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patty53
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 22:35     Betreff: Clausi-Mausi

Hallo zusammen,
na jetzt muss ich endlich auch mal was zum Clausi-Konzi sagen. Ich hatte Ihn ja schon vor 2 Jahren live erlebt und muss sagen, das er sich wirklich verbessert hat. Das letzte Mal war es eher ein ruhiges Konzert, eher etwas "schnulzig", aber dieses Mal war wirklich auch mehr Rock geboten. Hat mir sehr gut gefallen. Ich muss auch zugeben, das ich auch bekennender Clausi-Fan bin:-)
Was das Konzert im Oktober im Schatzkistel angeht, bin ich auch sehr gespannt, denn auch dieses durfte ich schon - letztes Jahr war es glaube ich - geniessen. Dort war es dann weniger wie ein Konzert...man sass an Tischen, hatte was zu knabbern und lauschte den Klängen die da kamen:-) Er hatte 2 Mädels dabei, auch mit super Stimmen, gab uns Kostproben auf seinem Didjeridu, das er frisch geschenkt bekommen hatte und war wie immer sehr fröhlich. Mal gespannt ob das dieses Mal auch anders wird. Sodele, soweit von mir:-) Bin übrigens relativ neu hier und freue mich das endlich mal jemand mi mir über die Dinge quatscht/schreibt, die mir gefallen.
Petra

[editiert: 11.08.05, 08:10 von applepie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 671 von 1.506
Gehe zu:   
Search