Patty53
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.05, 21:26 Betreff: Re: Clausi-Mausi |
|
|
Sodele, ich wollt jetzt auch noch meinen Senf zum Sonntag abgeben: Also das "Projekt68" war wirklich übel..ich bin wirklich immer tolerant Newcomern gegenüber, habe Verständnis für jegliche kleine Makel, aber das war wirklich nix. Die müssen wirklich noch ä bissele an Ihrer Stimme, Ausstrahlung etc. üben, und dann schliesse ich nicht mal aus, das aus dem Ein oder Anderen doch noch mehr werden könnte..Martin, du hast die Dance-Einlage von so ner Vernemer HipHop Tanzgruppe vergessen, wie kannst du nur;-) wobei die wirklich nicht schlecht waren...aber unser Clausi, mmmhhh, ich hoffe, ich hab nicht schon die Clausi-Brille auf, aber ich fand Ihn guuut! Am besten gefällt mir wirklich, wie er immer den Kontakt zu seinen Fans/Publikum sucht und überhaupt keine Scheu hat, sich dem Publikum zu nähern...die rockigen Sachen von ihm, gefallen mir mittlerweile fast besser, als seine ruhigen Songs, bis natürlich auf "This is the Moment"!;-) Und sollte die Gesangkarriere doch mal den Bach runtergehen, kann er jederzeit auch als Entertainer durchgehen:-))) In diesem Sinne, liebe Grüsse, Petra
Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
|
|