|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
kerstin
Gast
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.06, 09:59 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, lieber lieber Kosho, bitte auch mal ein Konzert bei dem die Angie dabei sein kann *liebguck* Das wird doch wohl zu schaffen sein, oder? loool Er ist schließlich der einzige, der bei meinen Konzertwünschen rund um die Söhne noch fehlt! Und falls es ein Anreiz ist: ich hab gestern schon wieder eine CD von dir verkauft ;)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.06, 01:02 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kosho
Kosho on tour
Hier nochmal genauer zum Gig mit Kosho & Band am Freitag, 15. September, Berlin, "A-Trane", Pestalozzistr.105, Charlottenburg
Reservieren kann man im A-Trane unter www.a-trane.de. Dort einfach auf mein Foto klicken, oder bzw. mehr Info und Reservierung unter Menüpunkt "Programm", dort auf das Datum des 15.09. gehen.
Weiterhin sind wir ebenfalls zu Gast in Heidelberg, Billy Blues" im "Ziegler" am Donnerstag, 14.09. und in
Braunschweig, "CityJazzNight" im Staatstheater, Kleines Haus, am Samstag, den 16.09.
Viele Grüsse,
Kosho |
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.06, 12:58 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool...gleich mal Cathirn weitersagen ;-) Ich kann leider am 14.net :-( Naja,vielleicht gibts bald noch weitere Termine...
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.06, 16:41 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cityjazznight in Braunschweig
Ganz Braunschweig ist am Samstag, den 16. September von 19:00-04:00 Uhr sowie am Sonntag, den 17. September von 10:00-16:00 Uhr wieder auf den Beinen und zelebriert zum dritten Mal die Cityjazznight.
Das Publikum erlebt eine Rundreise durch die facettenreiche Welt des Jazz. An insgesamt 40 Spielorten mit über 50 Bands u.a. Kosho (Söhne Mannheims), Nneka (Soul-Act von Four Music), Jazzkantine, Jazzanova sowie und 300 beteiligten Musikern tanzt man zu Jazz, Soul, Swing, Blues, Fusion, Dixie, modernen elektronischen Dancefloor Jazzstilen und vielem mehr. Initiator des Cityjazznight Festivals ist die Jazzkantine, die seit 10 Jahren auf über 600 Konzerten in Sachen "Jazz ohne Grenzen" unterwegs ist! Mehr Infos zur Veranstaltung unter: www.cityjazznight.de
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 04.09.06, 18:44 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aktuelle info vom kosho:
Liebe Musikfreunde,
ich freue mich, wieder einmal für Euch mit eigenen Songs auf kleiner Tour zu sein, und zwar am:
Do., 14.Sep. in Heidelberg, "Billy Blues", 21h, ----> www.billyblues.de Fr., 15.Sep. in Berlin, "A-Trane", ----> www.a-trane.de Sa., 16. Sep. in Braunschweig, Staatstheater, ----> www.cityjazznight.de
Wir spielen für Euch Neues, neu zu hörendes, und best of "Snapshot Music Box" und "Tinggal", nämlich mit:
Tommi Baldu (drums) ----> www.triband-music.de Florian Sitzmann (keys, voc) ----> www.floriansitzmann.de Sebastian Studnitzky (trump) ----> www.studnitzky.de Robbee Mariano (bass) NICHT am 15.09. ----> www.myspace.com/robbeemariano Christian v. Kaphengst (bass) NUR am 15.09. ----> www.cafedusport.com/cvk.htm
Ich hoffe, wir sehen uns und hören voneinander, früher oder später!
Viele Grüsse, Kosho
www.kosho.de www.myspace.com/koshotheband
----------- früher oder später... lieber kosho, kommste bissle näher zumindest dann gern.. *g* sonst eher später.. leider.. aber zumindest im space...
finde geil, dass der tommi baldu wieder dabei ist.. fands echt klasse mit ihm im schloss.. und statt grosch ist jezt sogar de flo mit.. supi!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 19:47 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och schaaaaaaaaaad, kosho würd ich gerne mal in einem kleinen club erleben, find die cd sehr interessant. büdde, österreich wartet auf dich....
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 19:50 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
büdde wir würden dich wirklich gerne mal sehen. Aber naja..kommt zeit kommt rat..dürfte net so einfach sein. Aber wenigstens weiss kosho wenn er kommt ist der laden voll..ggg!
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 20:14 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er könnt wirklich mal ein bisserl näher kommen bzw.mehr in den Süden. Also quasi "ab in den Süden" *sing*
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.06, 08:15 Betreff: Re: kosho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, der gute steht auch ganz oben auf meiner Liste... also bitte...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Die Band & Soloaktivitäten der Söhne
|
Anfang