Autor |
Beitrag |
Patty53
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.06, 11:44 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt blamier: Aber was hat es mit dem myspace denn genau auf sich? Wenn ich auf den Link klick kommt irgendwie nix gescheites????? Daaanke und grüssle
Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Gast
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 30.06.06, 12:50 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fände es sehr traurig wenn die site wirklich definitiv weg wäre... selbst - oder besonders wenn - es xava persönlich gemacht hätte... denn sasha hat sehr viel arbeit, herz und seele reingesteckt... und im grunde gingen all seine ( und all unsere - denn unsre seiten sind ja auch ziemlich eindeutig ) bemühungen um seine musik noch breiter bekannt zu machen...
und aber eine musik-space site gehörte eigentlich auch unbedingt hergerichtet... naja klar gibt es künstler dies nicht haben... aber es schadet einem sicher nicht...
ich hoffe immer noch es klärt sich... :o ist bestellt...
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.06, 12:55 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja malgo ich gebe dir vollkommen recht. Ich finde es wirklich traurig, weil Sasha sich wirklich viel Mühe gegeben hat. Hoffe nur es klärt sich und war ein technischer Fehler oder so...menno das tut mir echt leid Sowas finde ich net korrekt...!
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 00:01 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Salsa (Sahsa)imX-Forum
Tut mir leid Leute ich hatte keine Möglichkeit euch vorher bescheid zu sagen ganz einfach weil Xavier und sein Management "etwas" (oder etwas viel mehr dagegen hatten knallhart
Für weitere Info, Beschwerden und Dankesaussagen zum Thema myspace wendet euch bitte genau an die !
Das wars dann wohl Goodbye myspace,
Leute ich dank euch nochmal für all eure tatkäftige Unterstützung. All eure Liebe & Support für Xavier ist jetzt leider futsch aber es war eine schöne Zeit mit euch und für euch hab mir gerne den A.. aufgerissen und meine lezten Nerven hergegen!
Mfg Sasha
Peace & One Love |
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 10:47 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
???????????????????????? das versteh i net.... schad, sehr sehr schad.....
lg bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 11:13 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kopfschüttel* aber leider hab ich mir sowas schon gedacht...
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 11:27 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm leutz, wer issn nun "telegramm für x" ???? hab grad in myspace reingeschaut und bei fast jedem von euch is das jetzt bei den freunden *g* bussal bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 13:55 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
obwohl ich nicht im space bin, find ich es auch sehr schad für euch... versteh auch nicht, warum man was dagegen haben könnte, was soll es für ein nachteil sein? viell. gibts ja eine antwort darauf?
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 16:58 Betreff: Re: Myspace / Xavier Naidoo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab nochma ne msg vom sasha ausm space bekomme..also so´n bulletin un da stand drinne,dass er das freigeschaltete video von " soundscaper" auf die xaver-seite getan hatte und der typ hat sich anscheinend beschwert,dass des ne verletzung der urheberrechte wär oder sowas...alles ganz komisch...freigeschaltetes video,werbung für ihn gemacht un er beschwert sich...ich finds scheiße!!!
|
|
nach oben |
|
|
|