Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pan
New PostErstellt: 23.05.06, 15:44     Betreff:  Re: Xavier hatte einen Autounfall....

ich bin so froh, dass ihm nix passiert ist :( franni, patty + ich sind von stuggi aus genau in das unwetter reingefahren, es war so heftig, der wind ging so schnell + stark überrall auf der strecke lagen äste, es kam auch ständig in den verkehrsnachrichten, sogar der marathon wurde abgesagt... aber das krasseste ist, als der X den crash auf der brücke hatte, waren wir nicht mal 50 m luftlinie von ihm entfernt, wir haben unten bei der mvv kreise gefahren, weill wir die fuc* einfahrt nicht finden konnten, jedesmal wenn wir an der brücke vorbeikamen, sagte ich zur franni bitte nicht nach ludwigshafen fahren! aber ähn hammer hätt ma no zu biede: malgo, patty + ich hatten ständig einen unfall im kopf bei mir war es die angst um uns + malgo hat an jacek gedacht, *menno* und weiter oben passiert unserem x-man sowat! :(

@X ich hoffe ehrlich gesagt, dass du ein bischen schiss bekommen hast + wieder vorsichtiger fährst, mann du bisch sänger net rennfahrer ;o) think it over ...
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.789 von 8.312
Gehe zu:   
Search