Autor |
Beitrag |
sun-naidoo
Mitglied
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
shab
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.03, 20:58 Betreff: Re: Kennenlernen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gute frage.... weil texte gut weil manchmal die beats stimmen :) ...
muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
|
|
nach oben |
|
jennyB.
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.03, 17:35 Betreff: Re: Kennenlernen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle,
herzlich willkommen hier im Forum:-)
also ich höre den Xava sehr gern, weil ich bei seiner Musik (teilweise) gut entspannen kann und einfach meine seele baumeln lasse. Außerdem sind die Texte sehr gut (meine Meinung :-) ) ganz zu schweigen von der Musik ;-)
wie sieht´s bei dir aus??
lg jenny
...peace...
|
|
nach oben |
|
San
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.03, 22:30 Betreff: Re: Kennenlernen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jenny, danke für mail... ja, Xava Musik ist einfach Seelenwohl für mich, hat mir schon in sooo vielen Situationen geholfen, mir Freude bereitet, mich getröstet....liebe seine Texte und vorallem seine soulige Stimme.... seit wann hörst du ihn? Guten Rutsch für morgen, Gruss San
> Hallöle, > > herzlich willkommen hier im Forum:-) > > also ich höre den Xava sehr gern, weil ich bei seiner Musik > (teilweise) gut entspannen kann und einfach meine seele baumeln > lasse. > Außerdem sind die Texte sehr gut (meine Meinung :-) ) ganz zu schweigen > von der Musik ;-) > > wie sieht´s bei dir aus?? > > lg jenny > > > ...peace... > > > _____________________________________________________________________________ > Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! > Jetzt anmelden und kostenlos testen! > http://www.carookee.com/ad/sia7bze6 >
-- +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++ Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net
|
|
nach oben |
|
sun-naidoo
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.03, 15:50 Betreff: Re: Kennenlernen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Morsche, Bei mir sieht es auch so ähnlich aus,weil ich mich in seinen Texten wiederfinden kann. Seine Musik gibt mir in vielen Momenten Kraft und Hoffnung. Xavier singt nicht so nen Scheiß wie die meisten anderen Künstler, sondern seine Musik hat richtig richtig gute Qualität!! Danke für deine Antwort. Peace
-- +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++ Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net
|
|
nach oben |
|
jennyB.
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.04, 21:46 Betreff: Re: Kennenlernen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo san,
danke, bin gut "gerutscht" mit meinem Smirnoff ;-) wie wars bei dir??
ich höre den Xava seit 1999....
....hab ich meinem mann zu verdanken, denn er hat sich die erste
cd gekauft und ich war sofort hin und weg ;-) und seitdem ununterbrochen,..............ahhhhhhh schwärm, das könnte ich stundenlang!!
lg jenny
|
|
nach oben |
|
applepie
![](http://images4.fotosik.pl/107/e41d30b22cb3a37a.gif) Administrator
|
Erstellt: 05.01.04, 22:03 Betreff: Re: Kennenlernen!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool jenny so werden die männer hineingezogen ob sies wollen oder nicht.. deiner ist schon sogar selber schuld.. wow! aber so schlecht geht es ihnen auch nicht.. sonst wären sie ja selbst nicht so gern mit von der partie nicht wahr?... (ich meine zb jacek wäre eigentlich gerne auch am donnerstag und freitag mitgekommen, er kann aber leider nicht... er scheint eindeutig zu meinen, dass ein konzert zu wenig ist... was ich vorhin bei ihm nicht vermutet hätte... )
allen alles gute und vieeeeel glück im neuen jahr!!!! pie
|
|
nach oben |
|
jennyB.
Mitglied
|
|
nach oben |
|