|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 17:08 Betreff: Re: On the Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs heut auch auf swr3 gehört. Ich finds jetzt nicht so berauschend. Die Version auf der TFX gefällts mir viiiiel besser .
In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 18:06 Betreff: Re: On the Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag beide!
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.06, 13:34 Betreff: Re: On the Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hör grad bei Bayern 1 n' Interview mit Wolfgang Stumph, einer meiner Lieblingsschauspieler. Er wurde gefragt welche Musik er mit auf ne einsam Insel nehmen würde und er antwortete Xavier Naidoo. Des freut mich irgendwie riesig und jetzt spielen sie grad "Sie sieht mich nicht"...scheeee
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 20.12.06, 11:56 Betreff: Re: On the Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mußte heute früh so lachen ein münchner radiosender hat das lied "was wir alleine nicht schaffen" vom xaverl umgedicht.
weil ja alle im kaufrausch sind bzw in panik wegen den geschenken heißt das bei denen jetzt "was wir alleine nicht kaufen, das kaufen wir dann zusammen" ich fannds herlich da gabs auch noch ein paar strophen die weiß ich aber leider nicht mehr......
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
kati
Mitglied
|
Erstellt: 04.04.07, 18:44 Betreff: Re: On the Radio
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hit-Radio Antenne startet ab Gründonnerstag 12 Uhr das Oster-Festival - 100 Stars mit 100 Stunden ihrer besten Live-Songs im Radio! Habe am Rande mitbekommen, dass der Xava auch dabei ist!
Allerdings schreiben sie nicht, wer wann dran ist, da muss man wohl tapfer dran bleiben. Weiß auch nicht, ob sie Songs der Live-CD oder andere Konzert-Ausschnitte spielen. An unsere Vienna-Mädels, man kannt den Sender auch im Internet hören.
Hier ist der Link, wo auch schon ein paar Stars aufgezählt werden. Der Xava nicht, eigentlich eine Frechheit
http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/293863
____________________ "Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
|
|
nach oben |
|
|
|