|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 05.08.06, 15:41 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
falls er den führerschein wirklich abgegen muss wird es ganz schön bitter für ihn... sorry ganz ehrlich mr. X ich hab diesmal kein mitleid, auch wenn regeln dazu da sind gebrochen zu werden, gilt dies nie im strassenverkehr!
this love is written on different pages it has taken us to different stages taking us up, taking us down we have lived in every part of town taking us up, taking us down Girl this love had a spinning around, spinning around...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.08.06, 16:02 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Xavier, beim Autofahren handelt es sich um eine Fortbewegungsmöglichkeit, hier muss niemand irgendeine vermeintliche Größe beweisen (es sei die in Rücksichtnahme!). O.k. ich fahre auch gern schnell. Wenn ich das Geld hätte, führe ich gern mehrmals den Nürburgring entlang – das mit dem Geld sollte bei Dir ja kein Problem sein, oder? Aber auf den Straßen ist mir mein Leben und das meiner Nächsten (dazu gehören auch diejenigen, die ich gar nicht persönlich kenne, mit denen ich mir aber die Straßen teile) zu wichtig. Ich habe noch sehr viel vor und glaube, den anderen geht es genauso… Außerdem habe ich die mir Allernächsten viel zu lieb, als dass ich sie jetzt schon vermissen möchte. Stell Dir doch mal vor, einer Deiner Liebsten oder Freunde käme durch Deine Fahrkünste in Gefahr…. Ich hoffe, spätestens wenn Du irgendwann einmal Nachwuchs hast, änderst Du Deinen Fahrstil. Aber warum bis dahin warten? Hast Du schon einmal nachgedacht, warum Dir bislang nichts passiert ist? (Gott sei Dank!) Ich habe mich bei den letzten Meldungen zum Thema >Xavier und seine Autos< gefragt, ob Du die Zeichen nicht erkannt hast oder einfach nicht erkennen wolltest.
Wach endlich auf!
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 12:21 Betreff: Mannheim: Xavier Naidoo verliert Führerschein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mannheim: Xavier Naidoo verliert Führerschein
Mannheim. Xavier Naidoo hat seinen Führerschein abgegeben. In einer kurzen Verhandlung vor dem Mannheimer Amtsgericht inspizizierte sein Anwalt Werner Frey das Foto des Blitzgerätes, das den Popstar im Februar 2006 auf dem Parkring mit 83 statt 50 Stundenkilometern erwischt hatte. Daraufhin nahm er den Einspruch gegen den Bußgeldbescheid zurück und gab Naidoos Führerschein zu den Akten. Damit darf der nicht zur Verhandlung erschienene Naidoo ab heute zwei Monate lang nicht mehr Autofahren, muss 155 Euro Bußgeld zahlen und drei weitere Punkte in seinem Flensburger Sündenregister hinnehmen. Da er laut Frey schon 17 Punkte auf dem Konto hat und mit dem Erreichen von Nummer 18 mindestens ein halbjähriges Fahrverbot und eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung folgen, dürfte der Erfolgssänger demnächst dauerhaft aufs Fahrrad umsteigen.
14. August 2006
Quelle: www.morgenweb.de
"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
|
|
nach oben |
|
|
narie
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 12:26 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh weia der herr lernts nie.. er fragte gestern in die runde wer denn schon führerschein hat.. er meinte dann man sollte sich nicht blitzen lassen und dass man die beziehung zu seinem Führerschein immer pflegen sollte.. er hatte dann auch schon n fahrer den ihn nach konzert ende direkt weg chauffierte in einer der luxuskarossen (oder wie das heisst) vom x
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 13:04 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry aber sehr lernfähig scheint er in der beziehung ja net zu sein ......
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 13:11 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha, welch Einsicht...die Beziehung zum Führerschein pflegen...sehr witzig!! Ich bin beim Ordungsamt auch schon bekannt, wie ich neulich erfahren habe...tztz allerdings wegen meiner vielen knöllchen, warum ich die immer bekommen habe, ist dabei egal...man steht in der Kartei und hat den Stempel weg "Auffällig"...zum Glück hab ich noch keinen Punkt, aber ich gehör auch zu den "Dummen", die erwischt werden und zu denen gehört Xavier wohl auch...auch wenn sein Fahrstil wohl einiges zu wünschen übrig lässt...aber nett, das das nun wieder alle erfahren müssen...aus der Zeitung!! Wie würde ich mich darüber freuen, das über mich lesen zu müssen...Hilfe!! zum Glück interessiert es bei mir niemanden... *lool*
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 13:27 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ramdadadamdadadamdadadam Bonanzaaaaaaa *sing* ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 13:39 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*loooooooooool* sista was geht? willst du damit andeuten, dass er sich ein pferd zu legen sollte? *lol* nö finde die sache mit dem fahrad gar nicht so schlecht, da gibt es doch so anhänger für kinder, die könnte er sich anschaffen und seine hunde trotzdem spazieren fahren ;o) ich hab gestern auch einen strafzettel kassiert und das mit dem auto von meinem bruder oh oh muss ich gleich zahlen gehen, bevor er das mitkriegt sonst hab ich wieder das balett zu hause :( ich persönlich hab ja net einen punkt :-DDD *ätsch*
Wien => Patty => geiler Arsch
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 14.08.06, 13:48 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine güte das ist wieder erfreulich ... *seufzer* wie gut pännchen, dass wir gar nicht so *auffälig* erscheinen wie wir wirklich sind.. :o hehe aber mitm hundeanhänger haste recht.. hab grad vorgestern, als ich bei fressnapf einkaufen ging, sowas begutachtet und musste gleich an xava denken *gg* wie geschaffen für die zwei.. lol
aber beziehung zum führerschein pflegen ist ein echt geiler ausdruck *gg*
und in clam dürfte sich der herr noch seinen schönen porsche erfreuen... hmm
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 14.08.06, 13:54 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na hoffentlich kriegt er keine Porsche-Entzugserscheinungen...looool
|
|
nach oben |
|
|
|