Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 00:23  Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

david und goliat oder laurel und hardy :-)

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

New PostErstellt: 15.08.06, 00:30  Betreff:  Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sade
    wie wärs mit Sodom und Gomorrha die zwei städte aus der bibel gggg
ja bitte ich bin dafür!! loooooooooool dann isses egal was
für vorlieben sie haben... loool

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 00:44  Betreff:  Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

*looool* malgo! dann kann er ja ungestraft fluchten hi hi hi sau geile idee von euch!

One Love & Peace for All
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 00:48  Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

looool..genau ist ziemlich geschlechtslos loooooooool.
Na bin i net a wahnsinn und das um eine uhrzeit wo
ich normalerweise schon schlafe loooooool...!

And God Created Woman.....

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 00:51  Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: applepie
      Zitat: Sade
      wie wärs mit Sodom und Gomorrha die zwei städte aus der bibel gggg
    ja bitte ich bin dafür!! loooooooooool dann isses egal was
    für vorlieben sie haben... loool
cool klingen die Namen alle mal, aber wenn ich daran denk was mit Sodom und Gomorrha alles passiert ist... autsch....

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 00:59  Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

jenny wie hat pan vorher gesagt, nur die harten kommen in den
garten looooooooooool...das wird schon nicht mit den hunden passiern
gggg...und xava wird sie schon beschützen, ist ja ein starker
mann ggggg.

Sade

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 01:01  Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

Und noch was loool ihr habt mich jetzt solange aufgehalten,
dass ich mich vergessen habe zu föhnen nur soviel dazu
ich schaue aus als hätte ich in die Steckdose gegriffen loool
oder etwas bildlicher formuliert als würde ich shakira imitieren
wollen looooooooooool...!
Ihr seid echt ein wahnsinn mädels...ich werde euch vermissen

Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 01:10  Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

lockig steht dir doch, bleib hier shakira ähm patty! *lol*

One Love & Peace for All
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 09:36  Betreff: Xavier Naidoos Führerschein liegt bei den Akten  drucken  weiterempfehlen

Xavier Naidoos Führerschein liegt bei den Akten
Zwei Monate Fahrverbot wegen Geschwindigkeitsüberschreitung / Gibt es eine "Lex Popstar"?

Von unserem Redaktionsmitglied Jörg-Peter Klotz

Mannheim. Der Fall war in weniger als fünf Minuten erledigt: Ein kleines Presseaufgebot in Saal 208 des Mannheimer Amtsgerichts verfolgte gestern Morgen genau, wie Xavier Naidoos Anwalt Werner Frey das Foto des Blitzgerätes inspizierte, das den Popstar im Februar auf dem Parkring mit 83 statt 50 Stundenkilometern erwischt hatte. Das Ergebnis war wohl eindeutig: "Ich nehme den Einspruch zurück und überreiche den Führerschein zu den Akten."

Damit darf der nicht zur Verhandlung erschienene Naidoo, der seinen Führerschein nachts im Briefkasten des Anwalts deponiert hatte, ab heute zwei Monate lang nicht mehr Auto fahren, muss 155 Euro Bußgeld zahlen und - schlimmer noch - drei weitere Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei hinnehmen. Da er schon 17 Punkte auf dem Konto hat und mit dem Erreichen von Nummer 18 mindestens ein halbjähriges Fahrverbot und eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung folgen, dürfte der Erfolgssänger demnächst dauerhaft aufs Fahrrad umsteigen.

Sein Anwalt gibt sich da aber optimistischer - auch was das Drängeldelikt auf der A 5 angeht, bei dem Naidoo bei einer Verhandlung in Karlsruhe demnächst ein weiterer Punkt droht: Ihm liege ein Schreiben der Mannheimer Führerscheinstelle vor, das besage, dass sein Mandant nichts zu befürchten habe, wenn er sich nach dem 18. Juni im Straßenverkehr keine weiteren Ordnungswidrigkeiten zu Schulden kommen lasse. "Wenn man an die Rechtmäßigkeit staatlichen Handelns glaubt, kann nach diesem Schreiben eigentlich nichts passieren", sagte Frey im Gespräch mit unserer Zeitung.

Das sieht die Führerscheinstelle allerdings anders. Ihr Leiter Jürgen Peulen will von einer "Lex Popstar" oder einem Persil- beziehungsweise Freifahrtsschein für Xavier Naidoo nichts wissen: "Das ist alles Kokolores. Mehr können wir aus Datenschutzgründen zu diesem Fall nichts sagen. Aber er wird genauso laufen, wie es das Gesetz vorschreibt", sagte Peulen auf Anfrage. Von einem Brief, wie ihn Werner Frey anführt, wisse seine Abteilung nichts. Wer die 18 Punkte zu erreichen droht, habe nach Verwarnung und Aufbauseminar (früher: Nachschulung) nur die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an verkehrspsychologischen Maßnahmen einen Punkterabatt zu verdienen. Naidoo wollte den Sachverhalt auf Anfrage nicht kommentieren.

Mannheimer Morgen
15. August 2006

Quelle: www.morgenweb.de

"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 10:23  Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt  drucken  weiterempfehlen

*lool* womit wir wieder biem eigentlichen thema wären *ggggggggg*

na aber schön blöd wg. den hunden, wenns das gewusst hätten das ihr herrl bald kan deckel mehr hat, hätten sie sich malgo als mama ausgesucht *ggggg*

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search