Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 22:12     Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.?

Ja also mit den Homepages da hammses echt nicht. Ich glaube so eine schlechte page bzw. pages findet man selten.
Diese schlampige News (oder besser oldies) -Verwaltung ist schon fast ne Frechheit.

Ich denke aber, dass man der Öffentlichkeit und den Fans schon auch ein gewisses Maß an seriöser Info schuldig ist. Und wo könnte man diese besser verbreiten, als auf der eigenen HP?!!! Das wäre so einfach. Und nen vernünftiger Webmaster anstelle irgendeiner Hausfrau, die ab und zu mal nach dem rechten sieht kostet auch wirklich nicht viel *kopfschüttel*

Und es würde da noch so vie größeres Vermarktungs-Potenzial geben, wenn man das mal richtig angreifen würde.
Das juckt mich jedesmal in den Fingern!

So ganz nachvollziehbar ist mir das nicht, wie die Xavier Naidoo GmbH den Zweig Intenret so brach liegen lassen kann.

Aber, wenn der Rubel trotzdem rollt.... scheint alles noch ausreichend gut zu funzen für ihn.

Vielleicht sollte ich mal ne Blindbewerbung hinschicken: Versierte Juristin mit Interneterfahrung bietet ihre Webhosting-Dienste an oder so ähnlich.

Ihr wisst schon: "Mache vieles - verlange wenig" *lol*

[editiert: 21.08.06, 22:13 von Pyretta]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.482 von 8.312
Gehe zu:   
Search