Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.06, 06:35 Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.? |
|
|
die offizielle seite is ein witz. bin seit 2002 dort angemeldet..forum und chat und hab die schnauze gestrichen voll.
der webmaster is die oberknalltüte schlechthin..hat keine zeit und keinen bock-wird aber nett beim echo erwähnt...danke an alex bischoff von creativmedia....pppppppppppppppfffffffffffffffffft...ich dachte..ich kipp vom stuhl.
dem darfst du nix sagen,was irgendwie nach kritik riecht...dann haste echt ein prob..beleidigungen und freche aussagen inclusive.
das prob ist,das es x selber kaum anbockt,was auf seiner hp abgeht-er verlässt sich da auf seine leute..bloss das das die absoluten nixbligga sind--das rafft mr. naidoo nicht.
soviel wie ich weiss,hat steffie ein auge auf die page-aber soviel zeit hat sie auch nicht,um sich alles da genau anzugucken.
und was die news angeht....forget it..da biste als fan echt aufs netzt allgemein bzw auf andere fanpages angwiesen..
nee..danke..ich hab die schnauze von dem laden da voll...hab eh noch ne ziemliche anti xavier phase zur zeit und den müll dort geb ich mir meist gar nicht..oder halt nur scheibchenweise..kindergarten da und unfähige leutz..ausnahme morsche-aber allein sie kann nix retten dort.
is echt ne blamge für einen der besten künstler des landes....so eine dumme und popelige hp zu haben..
mittlerweile seh ich da zumindest im forum keinen unterschied mehr zur tokio hotel seite ..
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!