Mocca
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.06, 08:53 Betreff: Re: Schlechtes Marketing bei Xavier & Co.? |
|
|
LOOOOOOOOOOOL sommer ey ... *tief durchatmen* na besser?
So jetzt muss ich hier nach langer Zeit auch mal wieder n Statement abgeben:
Sommer ich geh richtig in der Annahme, dass du vom XN Forum bzw der Page redest? Bei uns im Söhne Forum schauts nämlich derzeit auch mehr als traurig aus und was du übern Admin vom X Forum geschrieben hast, trifft ziemlich genau auch auf "unseren" zu - ich geh ja fast schon davon aus, dass es ein und dieselbe Person ist. Würde zumindest in mehr als nur einem Punkt Sinn machen LOL
Im Allgemeinen kann ich mich Sommer und euch allen eigentlich nur anschließen (auch wenn ichs jetzt nicht so aggro formuliert hätte LOL aber im Endeffekt haste Recht) - es würde nicht schaden, auch wenns n paar Tacken mehr kosten würde, sich mal nen kompetenteren Webmaster anzuschaffen, der das mal generalüberholt... Ich wüsste dan paar Leute, die das mit Handkuss machen würden LOL allerdings sind die (noch) nicht kompetent LOL warten wir mal Ausbildung ab. Na vielleicht sollte jemand mal die Geschäftsführung oder wer auch immer dafür halbwegs zuständig ist (da fängt das Problem ja schon an...) darauf aufmerksam machen. Ich bin ja immer der Überzeugung, dass das Volk auch viel bewegen kann, wenn es nur mal den Mund aufmachen tät - also starten wir ne Petition "Unsere Page muss aktueller werden" ... mal schaun was rauskommt ...
|
|